Hallo . Hab mal ne Frage . Gibt's für den 570 auch so ein Akku schnell Wechsel System wie beim 380er . Lg
Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Einklappen
X
-
AW: Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Zitat von Tomcat Beitrag anzeigenHallo . Hab mal ne Frage . Gibt's für den 570 auch so ein Akku schnell Wechsel System wie beim 380er . LgZitat von Der_Basti Beitrag anzeigenEinfache Antwort.
Nein. Hat nur der 380erBanshee 850
Kommentar
-
Das verstehe ich auch nicht so ganz... bei meinem G500 ist da auch eine Akkuschiene... und das ist aus Sicht von SAB - verglichen mit dem separaten Einladen von 2x 6S-Akkus im ursprünglichen G700 - ein Schnellwechselsystem....
Ich widersetzte mich diesem Schnellwechselsystem in dem ich im Urukay die Platten weglasse und zwei 6S-Blocks reinschiebe und festklette wie im bewährten 700er.
Ich hasse diese überall überstehenden Platten vor allem im Lipo-Heizkoffer! Raumbedarf ist inefizient!Diabolo 700/Urukay 3-Blatt/Goblin 700+500/T-Rex 550L+450L/H21 Tandem/Super-E-Heli-Baby
Kommentar
-
Ich hab dieses Schienensystem auch in den Heizkoffer integriert._______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Zitat von charly39 Beitrag anzeigenIch hab dieses Schienensystem auch in den Heizkoffer integriert.Goblin 570, SK720BE mit GPS, 12S-Setup
OXY 3 mit 4S-Setup, BK DS-3001 HV, HW50 V3
DX10T
Kommentar
-
Nein! Vermutlich damit er im Heizkoffer laden kann.
Ist doch ein häufiges Problem. Man heizt den Akku und fliegt ihn das erste Mal. Dann lädt man ihn auf dem Flugplatz am Lader. Wenn er nach 30 Minuten voll ist, hat er Außentemperatur angenommen. Also müsste er jetzt wieder für mindestens 1 Stunde in den Heizkoffer....Diabolo 700/Urukay 3-Blatt/Goblin 700+500/T-Rex 550L+450L/H21 Tandem/Super-E-Heli-Baby
Kommentar
-
"Normale" heisst "alte", die mit den "seitlichen" ist die neue, welche auch für den HPS2 Kopf gebraucht wird. Den HPS2 Kopf gibt es aber für den G570 nicht.
Ergo: Anleitung ist nicht richtig in diesem Punkt nicht up to date und die beiden unteren Gestänge (bzw. die Kugelkopfpfannen) müssen um 90 Grad gedreht werden, damit es passt.
Gruss und weiterhin viel Spass beim Aufbau (bin in etwa gleich weit wie Du im Moment), B.
Kommentar
Kommentar