Die 500er Schienen sind auf jeden Fall kürzer. Ob Sie auch in den 570 passen, müsste ich nächste Woche mit einem Vereinskollegen ausprobieren..
Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Einklappen
X
-
AW: Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Bei meinem 570 und bei 2 anderen sitzen die Schienen (habe 4 Stück) absolut ohne Spiel in der Rutsche, wenn Sie eingerastet sind.Zitat von Freeeeak Beitrag anzeigen
Die 500er Schienen sind auf jeden Fall kürzer. Ob Sie auch in den 570 passen, müsste ich nächste Woche mit einem Vereinskollegen ausprobieren..Goblins + Logo 200, VStabi NEO + VBar Control classic
-
Ja kürzer auf jeden Fall , weil der ja nicht für 12S vorgesehen ist . Also 5mm minimum schiebe ich den Akku mit Schiene ... habe 3 Stk und alle sind so ....
Gesendet von iPhone mit TapatalkDiabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped
Kommentar
-
Moin,
das war bei meinen Schienen auch der Fall - ich habe hinten im Chassis (da wo die Akkuschiene anschlägt) einen Rest von dem Schaumstoffklebeband, was im die Canopy geklebt wird, eingeklebt. Damit war das Spiel eliminiert.
Kommentar
-
war bei mir auch so.
hab mir selber welche passend für 6s gedruckt ohne Spiel.Zuletzt geändert von Proschi78; 12.05.2017, 12:10.TDF,Goblin Kraken White/Black,Goblin570, Goblin380, Diabolo 550, V-stabi Neo, Vbc Touch
Kommentar
-
Hallo,
bei meinem G570 klemmte die Liposchiene auch sehr stark.
Ausserdem finde ich das Längsbinden des Lipos auch nicht so gut.
Habe einfach die Abdeckschine vom G700 C genommen, eine Kerbe
eingefräst und ein Band quer zum Lipo fixieren.
Habe mehrere (6S) Schienen und bin sehr zufrieden damit.
Hier als weitere Idee
mfgAngehängte Dateien
Kommentar
-
Moin moin,
kann mir jemand bitte einmal den Durchmesser der Servoebene seines Goblin 570 messen?
greetz
Ralph[FONT="Comic Sans MS"]Wildflieger...nein Danke. Ich fliege zahm.[/FONT]
Kommentar
-
Hallihallo Kobolde!
Welcher Motor ist den für 12S zu empfehlen?
XNova 4025
Pyro 650-62
oder ein Scorpion?Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Hat der für 12S und 23er Riemenrad nicht zu viel KV?Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenXnova 4025-670 mit 23er Riemenrad geht ab wie eine Rakete.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Ich habe den XNOVA 4025-3Y-560KV für 190,- gefunden. Ich glaube der wäre recht ok, oder?
Ich würde auch das 23er Bulley nehmen. Stemmt das der Motor?Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Ich hatte, die gleiche Kombi, war mir aber doch ein bißchen zu wild... Hab dann ein 22er Riemenrad verbaut. Stemmen tut der Motor das auf jeden Fall, gute Lipos vorausgesetzt, min. 40C sollte man schon nehmen.
Kommentar
-
Werde zuerst auch mit dem 22er testen. Dann schau ich wies mit der Flugzeit aussschaut, dann kann ich immer noch das 23er probieren.Zitat von helisebi Beitrag anzeigenIch hatte, die gleiche Kombi, war mir aber doch ein bißchen zu wild... Hab dann ein 22er Riemenrad verbaut. Stemmen tut der Motor das auf jeden Fall, gute Lipos vorausgesetzt, min. 40C sollte man schon nehmen.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Nein, passt gut, ca. 75% Gaswert sind 2600rpm.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenHat der für 12S und 23er Riemenrad nicht zu viel KV?Banshee 850
Kommentar
-
Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenNein, passt gut, ca. 75% Gaswert sind 2600rpm.
Ich komme da auf über 3000U/min.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Dann hast Du falsch gerechnet.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigen
Motor 670kV
Zähne HZR 206
Zähne Ritzel 23
Lipo 12s
Sehr gut 3,7V
Sind bei 80% 2657rpm.Banshee 850
Kommentar

Kommentar