Geht so, Auro hat halbwegs geklappt. Das Hauptzahnrad, Tailboom, Rotorblätter, zwei Servogetriebe, drei Servohebel.
Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Einklappen
X
-
AW: Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Oh man, und das für ein zu schwach ausgelegtes Teil.... Naja, kenne ich. Beim Logo 600 war es der Freilauf.LG, Thorsten
Kommentar
-
Hallo,
war das Zahnrad geschmiert?
Gruß Micha
Kommentar
-
Hallo,
kannst ja zukünftig mal über schmieren nachdenken. Das hilft.
Gruß Micha
Kommentar
-
Ist das normal das die heckschubstange im Boom so durchgebogen ist? Finde ich schon viel und bremst ja voll. Aufgebaut nach Anleitung und die Stange in der Halterung. GrußSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenDelrin wird normalerweise nicht geschmiert. Ich vermute eher die "hohe" SAB Qualität dahinter
Grüßle Thomas
Kommentar
-
Zitat von Helitrex Beitrag anzeigenJa ist ganz normal, und funktioniert tadellos!Banshee 850
Kommentar
-
Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenIch finde es nicht normal. Ein Heck sollte so leichtgängig wie möglich sein. Ich fliege ohne dieses Teil das die Stange verbiegt.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenDie Stange klemmt, damit sie nicht anfängt zu schwingen, das ist so beabsichtigt. Teflonspray hilft auch.Banshee 850
Kommentar
-
Von SAB wird geraten die Klemme nicht zu entfernen, da die Heckschubstange sich bei bestimmten Drehzahlen aufschwingen kann. Sehen kann man das nicht, da die Schubstange ja im Heckrohr verläuft. Allerdings kann durch die Vibs das FBL gestört werden.
Dann liest man hier wieder:
Mein Heck steht nicht ruhig was kann ich machen?
Scheiß Goblin bekomme das Heck nicht ruhig.
Mein ganzer Heli wobbelt, egal welche Drehzahl.
Goblin 800 Speed/Goblin 570/Goblin 380/Racequads/ FPV Wing/ Horus X10S Express/X-Lite S
Kommentar
Kommentar