Richtig.
Ich könnte sogar 100mm Heckblätterfliegen mit einem Sicherheitsabstand von 5mm.
Aber das Heck ist mit 95mm Heckblättern echt top. Es braucht beim Kraken nur ein schnelles und starkes Heckservo. Jetzt weiss ich auch, warum SAB ein Midi-Heckservo nicht vorgesehen hat. Selbst mein 6V Reverenzservo (MKS DS760) hatte seine Mühe mit dem Heck. Erst mit dem GDW ist Ruhe hinten

Ich war heute nochmal bei Wind, leider nur einen Lipo, dann setzte Regen ein.
Ich kann die 610mm Ultimate nur wärmstens empfehlen. 12,5° Pitch reicht völlig.
Tolle Kontrolle, schön wendig und nicht so zickig wie die Rapids. Die MSC 600 waren garnicht meins. Bis 1800 ok, ab dann wurds irgendwie gruselig. Möglicherweise brauchen die eine starke Führung und laufen mit Fullsize-Servos besser.
Mit den MSC 580 gehts da etwas besser.
Jetzt hab ich zumindest bis die 580 kommen eine gute ßberbrückung. Die 580 sind wirklich der beste Kompromiss aus Allem

Kommentar