Raw piuma
Einklappen
X
-
ich habe es mit einem eingeklebten Stecker gelöst, schon mal am 12.04.23 mit Bild gepostet. (Post Nummer wird nicht mehr angezeigt?)RAW Piuma // RAW 600 // VBar Control Touch
Kommentar
-
Bei der originalen Haube habe ich das ähnlich gemacht. da habe ich mir einfach 2 Magnete hinten eingeklebt. Das hat super gut funktioniert. Ich habe aber auf New Orange umgebaut und da geht die Haube hinten nicht so weit zusammen wie bei der originalen.Logo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Zitat von Joh Beitrag anzeigenBei der originalen Haube habe ich das ähnlich gemacht. da habe ich mir einfach 2 Magnete hinten eingeklebt. Das hat super gut funktioniert. Ich habe aber auf New Orange umgebaut und da geht die Haube hinten nicht so weit zusammen wie bei der originalen.Zuletzt geändert von goone75; 13.02.2024, 18:09.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Zitat von luha Beitrag anzeigenVom SoXos Strike Light
Gruß
Martin
Kommentar
-
Zitat von mhhd2010 Beitrag anzeigenKannst du noch etwas zur verwendeten Schelle am Heckrohr sagen?
Heute Abend kann ich die STL gerne teilen.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Hier wie versprochen die Schelle zum Drucken.Angehängte DateienGruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Zitat von luha Beitrag anzeigen
Das Wetter war heute besser und ich habe getestet wie ein großer.
Von 900 - 1800 RPM kein Brummen und kein Wobbeln. Die Vibrationsanalyse vom Spirit zeigt auch 10 % weniger Vibrationen an. Vorher war an fliegen unter 1100 RPM gar nicht zu denken, wegen des Wobbelns und ab 1700 RPM fing regelmäßig das Brummen an.
Bleibt so, ich bin happy.
Wäre das nicht auch eine gute Lösung für dich ? Ist ein bisschen Teurer weil man ein paar Teile vom normalen Raw 700 kaufen muss, aber sieht doch auch geiler aus ein 35 HeckrohrGaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
Kommentar