bin ja nun auch noch nicht lange angemeldet aber dennoch muss ich mal folgendes loswerden.
Findet ihr es nicht auch unglaublich arrogant von den Forumbetreibern KDS als Klonmarke hinzustellen und sich bei der unglaublich grossen Anzahl an Beiträgen in diesem und weiteren KDS Threads immer noch weigert ein Unterforum für KDS und deren Modelle zu erstellen? Die Resultate an den 3D Master 2012 sprechen ja wohl auch für sich und dafür, dass KDS definitiv keine Klonmarke ist!
wir alle angemeldeten User und KDS Besitzer sollten uns wehren dagegen, die Herren verdienen schliesslich Geld mit uns respektive unseren Zugriffen und der Werbung welche Sie dadurch teuer verkaufen können. Meiner Meinung nach sollte auch hier gelten: der Kunde ist König.
so und nun bin ich gespannt was passiert?
freundliche Grüsse aus der Schweiz
Tom
KDS 550 FBL mit 600er SB Blättern
Trex 450 pro mit DFC Kopf
Dieser Post ist ...
... ist inhaltlich falsch.
... unterstellt die wirren Vermutungen des Verfassers.
... zeugt vom grob strukturierten Gemüt des Verfassers.
... spricht für eine sicherlich nicht ganz unbegründete Zuneigung des Verfassers für KDS.
Wobei - so viel ist hier im KDS Thread auch nicht los dass man gleich ein eigenes Board bräuchte.
, die Herren verdienen schliesslich Geld mit uns respektive unseren Zugriffen und der Werbung welche Sie dadurch teuer verkaufen können. Meiner Meinung nach sollte auch hier gelten: der Kunde ist König.
Der Domainbetreiber finanziert das Forum ausschließlich privat, das Team arbeitet ohne jegliche Entlohnung
(von den Bierchen beim Dietzenbach-Treffen mal abgesehen) und Werbebanner findest Du hier auch nicht.
Wobei - so viel ist hier im KDS Thread auch nicht los dass man gleich ein eigenes Board bräuchte.
Ich bin grundsätzlich deiner Meinung...nur...das hier im KDS Thread nicht viel los ist liegt daran dass kaum einer Lust hat und die Geduld aufbringt 110 Seiten durchzulesen um ev. die Lösung für sein Problem zu finden!
Auch ich bin heute eigentlich eher versehntlich hier gelandet. Mit einem KDS Unterforum wäre hier bedeutend mehr los.
Gruss Andy
Siehste, was ist denn noch Topic hier? Ich glaube über den Flymentor wurde gesagt was gesagt werden muss und jetzt? Das meinte ich vorher, nach 110 Seiten ist kein ßberblick mehr und das ist schade.
hallo kds piloten,da habe ich ja glück das mein kds super eingstellt ist von =robert-kds pilot.
dann bin ich ja gepannt was hier so passiert mit den kds thrend..............
hallo kds piloten,da habe ich ja glück das mein kds super eingstellt ist von =robert-kds pilot.
dann bin ich ja gepannt was hier so passiert mit den kds thrend..............
Ich rüste meinen KDS450 SD gerade auf Flybarless mit dem KDS Ebar System aus.
Der Link Anschluss zum Programmieren ist am Ebar seitlich. Wenn das Ebar aufgeklebt ist, bekomm ich den Stecker nicht mehr eingesteckt, da die Seitenplatten vom Chassis im Weg sind.
Denkt Ihr ich kann ein wenig vom Steg wegnehmen, so dass der Stecker passen würde?
Ich fliege noch kein Hardcore 3D, eher flotten Rundflug mit Turns, Loopings und Rollen.
Ich hab gestern den Stecker vom Kabel etwas bearbeitet und ein kleines Stück vom Carbon rausgedremelt. Ist ja wahnsinn, wie leicht das Carbon zu bearbeiten ist, der Dreml mit Trennscheibe fetzt das Zeug weg wie nix. Natürlich hab ich mit Staubschutzmaske gearbeitet.
Moin zusammen,
Ich bräuchte da mal bitte die Hilfe der Erfahrenen unter euch!
Ich habe seit einigen Tagen einen KDS 450 SV (mit KDS K7X) welcher vom Vorbesitzer derart verstellt/-spielt wurde (mechanisch als auch per Sender) dass er wohl aufgab, da er ihn schlichtweg nicht zum schweben oder gar fliegen gebracht hat. Zum Glück, ...somit unfallfrei.
Mechanisch habe ich ihn nun mit allem (Servos, TS etc.) mittig justiert.
ABER, wenn ich den Pitch/Gas-Knüppel nach vorn schiebe, fährt die TS nach unten statt nach oben, und bei Roll ebenso in die falsche Richtung. Statt dass die TS nach links kippt wenn ich links steure, kippt diese nach rechts.
Das Heck arbeitet richtig, Nick ebenfalls.
Wo ist das Problem und wie kann ich es lösen?
Vielleicht hatte ja schon jemand das selbe Problemchen zu lösen.
Grüße, Hannes
Hab die Kx7 zwar gerade nicht mehr wirklich 100% im Kopf aber ich glaube dann musst du im Menü des Taumelscheibenmischers von zb +50 auf -50 und auf Roll genauso bzw wenn -50 auf +50.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar