Erfahrungen Walkera V120D02S
Einklappen
X
-
sailor377
AW: Erfahrungen Walkera V120D02S
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigen
- Top
-
sailor377
AW: Erfahrungen Walkera V120D02S
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigendas sind alles tolle erklärungen, ich komme aber trotzdem nicht drauf wieso ich hier an der devo7 den minus bereich einstellen muss ganz im gegensatz zu der dx6 ?
- Top
Kommentar
-
AW: Erfahrungen Walkera V120D02S
er fliegt........... er flog mein ich. schaden: am rotorkopf diese dinger wo das gestände der TS nach oben durchführt, abgebrochen nach einer unsanften boden begegnung.
ich glaub so langsam verliere ich die lust an diesen kleinen dingern, der erstflug mit einem 40er rex ging dadeutlich entspannter über die bühne.
- Top
Kommentar
-
AW: Erfahrungen Walkera V120D02S
Die Kaelte ist ein Problem fuer den Kunststoff. Da wird der sproede und bricht halt. Bei Kaelte sollte man nicht crashen. Du faengst leider zur falschen Jahreszeit an um gut Freund mit dem Kleinen zu werden.
Gruss NorbertWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
- Top
Kommentar
-
AW: Erfahrungen Walkera V120D02S
also ich kenne ja die temp. bei dir in der wohnung nicht, aber bei uns ist es immer so ca 20 - 22 grad warmich weiss schon, du dachtest ich war draussen aber bei - 2 grad lockt es mich nicht so sehr
ich denke die einzustellende 3 punkt pitchkurve ist viel zu heftig, der ist schon ganz schön nervös auf pitch gewesen. dann natürlich der blöde refelx von der dx6 wo der TH chalter rechts liegt, an der devo ist er links..... ich wusste gleich das das ins auge gehen wird.
tja und nun ? also wenn ich schon bei einer erdung ein servo im eimer habe, vergeht mir erlich gesagt die lust geld zu investieren. ich hatte so einen scheiss eigentlich bei meinem ersten 450er den ich selber einstellen und einfliegen musste erwartet, hier ist garnichts passiert und der hubi wurde nach 4 akkus schadenfrei auf den schrank gestellt
- Top
Kommentar
-
AW: Erfahrungen Walkera V120D02S
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenalso wenn ich schon bei einer erdung ein servo im eimer habe,
Man kann auch, wenn nur aus dem letzten Ritzel oder Zahnrad ein Zahn fehlt das Zahnrad oder Ritzel um 180° gedreht wieder einbauen. Dann funktioniert es wieder einwandfrei.
Gruß NorbertWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
- Top
Kommentar
-
AW: Erfahrungen Walkera V120D02S
ich schaue mir das servo mal an, ich hab noch ein ritzel aus einem anderen walkera seervo hier ( selbe grösse ) mit glück ist dieses auch in diesem servo verbaut und mit noch mehr glück ist genau dieses defektaber das wäre wohl zuviel des guten.
- Top
Kommentar
-
AW: Erfahrungen Walkera V120D02S
ich hab tatsächlich mehr glück als verstandich hab das servo geöffnet und das defekte ritzel gefunden ( 3 zähne im eimer ). das andere servo von dem walkera 4#6s ist vom aufbau her genau gleich nur ist hier der motor defekt, also hab ich einfach das ritzel getauscht und das servo läuft wieder
von den ärmchen hab ich glaub auch noch welche vom 4#6s, mal sehen ob davon die kugelpfannen passen. wie auch immer, so hab ich nun nur einen schaden von rund 10€ inkl versand.
- Top
Kommentar
Kommentar