muss immer schmunzeln wenn ich "stuntmode" lese
:
:

und ich hab grosse hände und kann so immer ganz locker einen finger bequem hinter diesen schalter legen wärend ich fliege
( bin daumen und zeigefinger flieger
)
also, egal wo mein mix schalter mit den gaskurven steht, sobald ich den motor aus schalter deaktiviere läuft der motor los ( im drehzahl modus dann erst wenn ich den knüppel von unten nach oben bewege und bei den festen gaskurven unabhängig von der knüppel stellung.
"

oder bewegt sich der Heli beim abheben und einer Links/Rechtskurve nur "Zweidimensional"

) mit dem Seitenscheider zu öffnen, sind auf beiden Seiten die Lager beschädigt worden.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar