Moin und nen angenehmen Wochenstart!

jumphigh
Ja mir ist klar das das kein günstiges Hobby ist, aber es gaht ja iwe auch mit begrenztem Budget,
zudem sich meine finazielle Situation erst kürzlich verschlechtert hat. das war so net abzusehen.
Für meine 2 v120er habe ich egtl alles was ich brauch, inkl einigen Ersatz und Verschleißteilen,
bei den 1S Akkus nutze ich auch das orig Ladegerät.
Bin auch kein Vielflieger da meine Prio doch eher auf der Fotografie liegt.
Aber es ist eine sehr interessante Abwechsung, auch technisch gesehen und macht mit halt echt Spaß.
Hauptsächlich fehlen mir für den Master jetzt eben noch Akkus und ein Ladegerät.
Werde da nochmal schauen, möchte aber der Einfachheithalber eines mit Netzteil.
Die Ladezeit ist auch nicht sooo relevant.
An Werkzeug/etc hab ich eben das nötigste, kleinen Lötkolben, Kabelbinder,
Schraubendreher von Wiha oder aus so nem typischen Set. Schrumpfschlauch feht noch.
Auch Kleber, Sicherungslack etc ist vorhanden.
Teflonspray sollte ja für Lager eigtl auch gehen oder?
Ich schau mich wegen dem Lader nochmal um und melde mich dann nochmal, wenn Zeit.
Akkus stehen ja bereits fest. Und auch Ersatzteile/Verschleißteile hab ich mal super günstig
ein ganzes Paket für den Master im Netz gefunden.
Ich trau den alten Dingern halt einfach nicht über den Weg (Akkus)...
Vielen Dank aber schonmal!

LG Marko

Also reichen da für 10-20 Zyklen die beigelegeten Ladedinger erschma aus, oder killt man damit geich die Akkus? bei einen new v120ern hatte ih diebezüglich keine Probs, beim 977 och net...bislang...?



Kommentar