Auch wenn das so geht, wäre eine "Fixed"-Kurve (für die man keine Quelle angeben muss) näher an deinen Absichten. Das Simple- und Expo&DR-Template verhält sich wie die Standard-GUI zur Advanced-GUI. Intern wird auch nur ein komplexer Mixer mit 1 bzw. bis zu 3 Seiten angelegt. Ich verwende Expo&DR nur, wenn die 2 Untereinstellung mit Schalter ihre Kurvenart von der 1. Einstellung erben. Wenn dort mehrere Kurvenarten zum Einsatz kommen, hat man eher weniger Vorteile zu einem manuellen Komplex-Mischer. Ist aber natürlich nur meine Meinung bezüglich einer gewissen Einheitlichkeit und Stringenz. Und der Name passt auch mehr zu Steuerfunktionen als den Gyro-Settings.
Grüße
Andreas
Zuletzt geändert von jumphigh; 29.05.2015, 13:02.
Grund: Zusatz
Du hast 4 Servos im Heli und 2 Motoren, mehr Stecker hat mein MasterCP auch nicht.
Das AR7200bx ist doch beschriftet.
Könntest du deine Frage genauer definieren?
Du hast 4 Servos im Heli und 2 Motoren, mehr Stecker hat mein MasterCP auch nicht.
Das AR7200bx ist doch beschriftet.
Könntest du deine Frage genauer definieren?
Anselm
Na gerne doch
TS Servos ist klar
Main Motor in Throttle denke das stimmt
Power Check in ???
Motor Sig in ???
Danke
Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
PowerCheck unterstützt das AR7200BX nicht. Wenn Du mit "Motor Sig In" "Tail Mot." meinst, so ist das das Heckservo (Achtung: Heckmotor!!!). Bin gespannt, ob das funktioniert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar