Ich tippe darauf, dass irgendeine Drehrichtung nicht korrekt ist. Das Heck muss, wenn es sich dreht, den Heli von oben gesehen im Uhrzeigersinn drehen. Der Hauptrotor muss sich ebenfalls im Uhrzeigersinn drehen.
Einklappen
X
-
AW: Brushless mCP X?
Zitat von Helithomas Beitrag anzeigen
Ich tippe darauf, dass irgendeine Drehrichtung nicht korrekt ist. Das Heck muss, wenn es sich dreht, den Heli von oben gesehen im Uhrzeigersinn drehen. Der Hauptrotor muss sich ebenfalls im Uhrzeigersinn drehen.
-
ne heck dreht sich engegengesetzt den uhr zeigersinn und der hauptrotor aber mit
Kommentar
-
Hast mal versucht abzuheben?
Ich glaube du beschreibst einfach das phänomen, dass der Heli sich beim Anlaufen etwas dreht. Denn ansonsten, würde er sich wie ein Brummkreisel verhalten und wohl nach kurzer Zeit umfallen...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Kommentar
-
Günstig nur in Polen.
Ist kein Scherz, es gibt da einen ziemlich bekannten Händler, mir fällt aber der Name nicht ein.
In DE relativ teuer.
Ich glaube, am günstigsten bekommt man sie bei Berthold, der murmelte letztens am Telefon irgendwas von 3€ und ein paar Cent.
(Da er im Shop keine gelistet hat, hatte ich ihn angerufen)[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Helithomas Beitrag anzeigendas ist es ja abheben kann er nicht vor den abheben kipt er um[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
dogy
ich wette da dreht haupt oder heck falsch..... hatte ich auch schon probiert....
hatte genau die gleichen sympthome... (blöd wenn man die blätter falsch montiert, dann sieht mans auch nicht gleich)
abheben würde ich nicht versuchen, einfach GUT in der handhalten (am besten zu 2. einer nimmt den sender), drehzal leicht hochfahren und testen. du merkts sofort wenn was nicht passt.
hab meine ritzel hier bestellt, günstig sind sie nicht aber super qualität und gibts in gewünschter länge.... und in einer woche angekommen.
Mikroantriebe KKPMO Mikromodellbau Onlineshop - Zahnr?der M0.3 M0,3 f?r Modellbauer, Faller Car, Modelleisenbahn
gruß jörg
Kommentar
-
Die Höhe (T) sollte 3 oder 4 mm betragen, 3 reichen, 4 haben den Vorteil, dass man etwas mehr Spielraum hat, falls beim Verkleben was schief läuft oder man sich vermessen hat.
Als Material natürlich Messing auswählen.
Das HZR bleibt.Zuletzt geändert von Strassenkater; 30.04.2012, 12:22.[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Strassenkater Beitrag anzeigenKlingt fast, als wäre er im falschen Mode gebunden.
Kommentar
-
Weis einer wo ich diesen motor her bekomme:Brushless AL- Motor red silver AEO C 5 M 14000 KV für mCPx. bei meiner ist das gehäuse grum damit meine ich das zwische motorboden und ausenlaufende wand der abstand auf der einen seite größer ist als auf der anderen. Weis da jemand was? Danke MFG Thomas
Kommentar
-
tobias-97
Hi Thomas,
das war bei meinem HP06 auch so. Wenn der motor noch neu ist kannst du ja mal versuchen ihn umzutauschen.
Kommentar
-
geht leider nicht ist von Ebay.
Ich hab das drin:
Regler min 6A,max kurzzeitig 8A mit intergr. Converter ,Plug and Play
Brushless AL- Motor red silver AEO C 5 M 14000 KV
weist du da ob der an den regler Past:
Spin brushless-motor-1s-14000KV - Artikeldetailansicht - rc-heaven Modellbau Oberhausen
danke
Kommentar
-
Kommentar