Es gibt hier User, die fast ausschließlich absoluten Schwachsinn und völlig abstruses Zeug posten.
Das scheint seltsamerweise kein Problem zu sein.
Selbst der haarsträubendste und die Physik auf den Kopf stellende Unfug bleibt unkommentiert.
Und das obwohl er Anfänger, die gerne etwas lernen wollen, aber natürlich noch nicht beurteilen können, was richtig oder falsch ist, komplett in die Irre führt.
Ich dagegen poste in der Regel ausschließlich Dinge, die Hand und Fuß haben, entweder seriös und nachweisbar recherchiert sind oder meistens sogar aus der persönlichen Erfahrung von fast 30 Jahren Flächen-, Heli- und Turbinenfliegerei stammen.
Ich beantworte selbst die dümmsten Fragen mit Gelassenheit, die von anderen Usern, die sie eigentlich ebenso beantworten könnten, hochmütig ignoriert werden.
Jetzt habe ich einmal knapp daneben gelegen, da ich vergessen hatte, dass bei den Ritzeln des polnischen Anbieters diverse kostenpflichtige "Zusatzfeatures" versteckt sind, die den Preis nachträglich in die Höhe treiben und mir wird - zwar durch die Blume - mal wieder zu verstehen gegeben, ich sollte besser die Fresse zu halten?
Muss ich nicht verstehen, oder?
Mehr werde ich dazu nicht sagen und es wird auch nicht ausdiskutiert.
Stattdessen sollte man sich vielleicht mal auf folgende Selbstverständlichkeit besinnen:
EINE AUF DIE PERSON - UND NICHT AUF DIE SACHE - ZIELENDE KRITIK HAT IN THREADS NICHTS ZU SUCHEN.
SOLCHE DINGE REGELT MAN ßBLICHERWEISE PER PN.

) mit einigen Hauptmotoren; C05M 1 mm, C05M 1.5 mm (nicht geflogen), C05XL (nicht geflogen), Turnigy 1220 IR, TurboAce 91416 IR, HP03s, HP05s, Spin 16300 kv und Spin 14000 kv, das sind bei weitem nicht alle (da die meisten Piloten doch HP oder Walkera Inrunner fliegen).
Kommentar