Hm das hab ich noch garned gesehen. Preis sieht ja auf jeden fall sehr gut aus. Da ist ja alles dabei was man brauch oder?
Wird der MCPX mit dem Set und Standard Heck noch fliegbar sein oder hält das dann garned mehr? Mehr als n bissal Schweben und Halbkreise Fliegen mach ich eh noch ned
http://www.ebay.de/itm/HKRC-Governor...ht_2257wt_1037
das 38€ ebay angebot
Das ist das, das ich heute verbaut habe. Wie gut das Heck wirklich hält, werd ich am WE mal testen. Dafür ist mir mein Wohnzimmer dann doch zu klein. Ich bin aber zuversichtlich, dass es bei 75% Travel Adjust ganz brauchbar halten wird.
Aber selbst bei meinem "Wohnzimmer-3D", ist der Akku mit Governor nach weniger als 3 Minuten am Ende. Allerdings mit ordentlich Drehzahl muss man dazu sagen.
Der Einbau ging problemlos, nur das proggen des Reglers ist (ohne USB Kabel) ein Geduldsspiel. Der Governor ging bei mir ohne flashen. Weil das Ausschalten meine Geduld im Moment zu sehr strapazieren würde, hab ichs bisher noch nicht ohne Governor probiert.
Löten oder so Zeugs ist nicht nötig, man muss aber natürlich den Rahmen entsprechend ausdremeln bis der Motor von der Breite her reinpasst.
(edit)
Ach ja: das Scharfschalten ist auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig! Einstecken und initialisieren mit Throttlecut, dann zum scharfschalten kurz Vollgas und wieder Throttle Cut. Alles andere bringt einen in den Programmiermodus, bzw. leitet diesen ein.
Wollte mich kurz nochmal bedanken.
Sorry für die ständige fragerei...aber danke für die Geduld.
Dank euch läuft mein hp06v2.
Und was soll ich sagen....ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Die Leistung ist klasse.
Jetzt noch auf den xp3 und den hawk warten.
Und keine Angst...das schaffe ich nun alleine.
Ich hab keine Ahnung.
Hatte die Werte in der DX6 wie immer...aber es ging gestern nicht.
Heute früh Kanal restetet, neu programmiert...ging.
(Ausschalten des Motors war auch im Stunt Mode...also kein Bedienfehler) :-)
Ps. Loctite 609 ist mist...oder muss länger trocknen.
4 Stunden waren wohl zu wenig. Ritzel ab.
Lass es jetzt mal an der Heizung bis morgen trocknen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar