Wie ich bei miracle bestellt habe, kam beim ritzel als Vorschlag das 609.
Hab es natürlich mit bestellt.
Steht ja auch bei der Beschreibung das es für ritzel sein sollte.
Jetzt weiß ich das ich das 648 brauche.
Mal sehen...neu verklebt.
Und im Wickelzimmer an der Heizung ist ordentlich warm. :-)
Vll war ich zu voreilig.
Teste heute Mittag mal.
Wie ich bei miracle bestellt habe, kam beim ritzel als Vorschlag das 609.
Das ist auch völlig richtig, Locite 648 ist überdimensioniert und streng genommen eher für Presspassungen gedacht. Loctite 609 dagegen ist auch für Schieberitzel gut geeignet und die Festigkeit reicht ewig aus. Wenn das bei dir nicht hält hast du was falsch gemacht und mit dem 648 wirds nciht besser, oder kommst dann wieder wie man es denn abbekommt.
Im übriggen ist das nach 5-10 Minunten fest.
Ich habe es auch und keine Probelme, kleben sowie lösen.
Vor 648 würd ich lieber CA nehmen.
und warum?? ich habe schon viele ritzel geklebt und wieder abgezogen. alles mit 648 geht ohne porbleme auch ohne warmmachen wieder runter. passender ritzelabzieher vorausgesetzt.
welle und ritzel vorher entfetten, dann hälts auch besser
Hi.
Nun hält es.
Habe es über Nacht trocknen lassen.
Das mit dem entfetten klingt gut, denke das war saß Problem.
Am ritzel war nach dem abgehen kein loctite mehr...nur am Schaft.
Mal sehen wie lange es hält.
Noch was zum Heck.
Mein sr Motor ist anscheinend hinüber.
Geht da jeder 8mm Motor?
Hab noch welche vom Mini mqx da.
für USA recht schnell. zwei wochen sind möglich, ich hab aber auch schon vier gewartet.
Wenn du geflashte willst muss ma bei nanoheli schaun. ...Das war aber bist jetzt noch nciht suchen sondern Standart.
Nein musst du auch flashen oder flashen lassen.
Kurz zu Astroid...xp7a bestellt, nach 9 Tagen war er da.
Da dauert ja manchmal sogar länger wenn man in D bestellt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar