Der Motor ist denk ich nicht ganz so stark, wie der neue HP03T.
Einklappen
X
-
AW: Brushless mCP X?
Zitat von Woschtsack Beitrag anzeigen
Der Motor ist denk ich nicht ganz so stark, wie der neue HP03T.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenNein, das passt schon. Das mit den FETs habe ich nur gemacht, weil bei mir der Regler immer wieder abgeraucht ist.
Der Motor ist denk ich nicht ganz so stark, wie der neue HP03T.
Dylan (AstroidDesigns) schreibt, dass der jetzt als 9000 kv bezeichnete 12 Magnet HP03t der gleiche ist, der vor kurzem noch als 8500 kv HP03t 12 Magnet bezeichnet wurde.
Und dass dieser Motor ca. 2000 mehr U/min schafft, als der alte HP03t (wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob er da den 8000 kv 6 Magnet meint - den ich leider auch hab - oder den 12 Magnet).
Ist alles net so einfach mit den Oversky HP Motoren, die ändern die ja laufend (bezüglich kv).
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Woschtsack
Okay. Hatte mir bei astroid den hp03t 8500 bestellt. Hatte auf die Fotos geachtet. Ist der mit 12 Magneten.
Hier:
Astroid Designs Oversky HP03T 8500KV Brushless Tail Motor
ßbrigens ging das bei astroid am 18 August raus. Ist aber noch nicht da. Ist das eine normale Wartezeit oder liegt das Päckchen nun eher beim zoll? Danke.Zuletzt geändert von Gast; 06.09.2012, 00:44.
Kommentar
-
Hi,
Zitat von Woschtsack Beitrag anzeigen
ßbrigens ging das bei astroid am 18 August raus. Ist aber noch nicht da. Ist das eine normale Wartezeit oder liegt das Päckchen nun eher beim zoll? Danke.
Ich hab all meine Sachen von Astroid (und anderen US-Händlern) normal in ca. 1 Woche (tw. kürzer) hier.
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, Experimente mit BLHeli Setup geflashten XP Reglern und BL Motoren zu machen.
Habe dabei heute festgestellt, dass mein HP08S mit geflashtem XP12A Regler anscheinend nicht mehr volle Drehzahl hat (ca. 6000 anstelle von 7000). Auch das Heck mit geflashtem XP3A Regler und dem hier empfohlenen Hawk BL Motor ist nicht optimal, sondern wackelt ein bisschen hin und her.
Hat schon mal jemand die Einstellungen im BLHeli Setup angepasst? Ist das vielleicht eine Möglichkeit, die von mir beschriebenen Problemchen zu lösen.
Welche Parameter sollte ich dann anpassen? Bin für jeden Tip dankbar.
Kommentar
-
Welchen Prop benutzt du für das Heck?
Governor aktiviert, was ist in der Funke geproggt?
Gruß Timm
Kommentar
-
Zitat von heliwunder Beitrag anzeigenWelche Parameter sollte ich dann anpassen? Bin für jeden Tip dankbar.
Kommentar
-
Ich bin gerade dabei mir eine Vorrichtung zum flashen zu bauen, hab mal versucht ob es möglich ist eine Art Stempel zu bauen, der auch noch ein bisschen elastisch ist, und doch sehr passgenau ist. Formsilikon hatte ich gerade nicht da, da hab ichs mal mit Balistikgel Probiert, das Ergebnis ist nicht schlecht. Dann nehme ich noch Industrietaster mit einer federnden Spitze die von Oben in einer Vorrichtung zusammen mit dem ESC zusammengeführt werden. Somit entfällt das lästige löten an den winzigen Lötpunkten...
Ps.: Das Zeug formt so genau ab, das man sogar die Bezeichnungs der FET´s lesen kann :-) Aber das ist nur ein Testlauf gewqesen, bei dem fertigen Stempel sind dann auch keine Lunker mehr drin. Die Temperatur stimmte nicht ganz beim gießen ...Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von juniorfuzzi Beitrag anzeigenWelchen Prop benutzt du für das Heck?
Governor aktiviert, was ist in der Funke geproggt?
Gruß Timm
Die Einstellungen im BLHeli Setup habe ich nicht geändert, ist also alles Default.
Welche Einstellungen in der Funke meinst Du? Wenn Du die Gaskurve meinst, es ist ein 100% Gerade.
Kommentar
-
Zitat von nimic Beitrag anzeigenSo wie es sich anhört mußt du nur den Govener richtig eintragen, der steht sicherlich noch auf 70%. Poste mal enen Bildschirmprint mit den Einstellungen vom BLHeli Programm. Da kann man dann sicher besser helfen,
Wenn ich Morgen Abend Zeit habe, dann kann ich Screenshots von Beiden einstellen.
Kommentar
-
dogy
Zitat von nimic Beitrag anzeigenIch bin gerade dabei mir eine Vorrichtung zum flashen zu bauen, hab mal versucht ob es möglich ist eine Art Stempel zu bauen, der auch noch ein bisschen elastisch ist, und doch sehr passgenau ist. Formsilikon hatte ich gerade nicht da, da hab ichs mal mit Balistikgel Probiert, das Ergebnis ist nicht schlecht. Dann nehme ich noch Industrietaster mit einer federnden Spitze die von Oben in einer Vorrichtung zusammen mit dem ESC zusammengeführt werden. Somit entfällt das lästige löten an den winzigen Lötpunkten...
gruß jörg
Kommentar
-
Zitat von dogy Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von nimic Beitrag anzeigen
Ich bin gerade dabei mir eine Vorrichtung zum flashen zu bauen, hab mal versucht ob es möglich ist eine Art Stempel zu bauen, der auch noch ein bisschen elastisch ist, und doch sehr passgenau ist. Formsilikon hatte ich gerade nicht da, da hab ichs mal mit Balistikgel Probiert, das Ergebnis ist nicht schlecht. Dann nehme ich noch Industrietaster mit einer federnden Spitze die von Oben in einer Vorrichtung zusammen mit dem ESC zusammengeführt werden. Somit entfällt das lästige löten an den winzigen Lötpunkten...
hat aber den nachteil, wenn alles eingebaut ist kannste nix mehr verändern.... ich löt mir lieber die 3 kabel dran das dauert ja auch net wirklich lange.
gruß jörg
ist das was Vernünftiges, kann man das dafür verwenden?
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Zitat von heliwunder Beitrag anzeigenWelche Einstellungen meinst Du? Die vomXP12 oder vomXP3?
Wenn ich Morgen Abend Zeit habe, dann kann ich Screenshots von Beiden einstellen.
Sorry, wenn die Frage eigentlich überflüssig ist, aber gibt es zu den Parametern eigentlich irgendwo schon deutsche Erklärungen?Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von heliwunder Beitrag anzeigenSorry, wenn die Frage eigentlich überflüssig ist, aber gibt es zu den Parametern eigentlich irgendwo schon deutsche Erklärungen?"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
Kommentar