jap bei mir hilft das ohne ende. ohne das konnte ich direkt nach dem fliegen nicht mit der lippe an den motor so heiß war der, jetzt mit dem kühler kann ich ohne probleme mit der lippe ran.
es gibt ja auch extra so kühlrippen für den motor zu kaufen, 2 stk davon haben geschäzt nicht ganz die grösse von meinem eigenbau.
So sollte es jedenfalls sein - und außerdem noch ein Hauch Wärmeleitpaste dazwischen!
LG, Ulrich
genau
ich hab aber vergessen zu sagen, das ich 2 von diesen röhrchen drauf habe. also eins direkt an den motor und dann noch mal genau so eins etwas grösser auf diesen kühler.
Ich glaube ich werde mir das auch gleich mal bestellen. Wenn das die Temp. vom Motor wirklich so weit unten hält, erhöht das vielleicht die Lebensdauer.
PS: Wenn ich Wärmeleitpaste anstatt dem Wärmeklebeband nehme, dann sollte der Motorwechsel doch einfach von statten gehen oder?
Ich glaube ich werde mir das auch gleich mal bestellen. Wenn das die Temp. vom Motor wirklich so weit unten hält, erhöht das vielleicht die Lebensdauer.
PS: Wenn ich Wärmeleitpaste anstatt dem Wärmeklebeband nehme, dann sollte der Motorwechsel doch einfach von statten gehen oder?
hier mal wieder ein neuer, helivireninfizierter verrückter...
meine erfahrungen mit der lady msr X... sind durchwachsen
die ersten 2 wochen war ein starten unmöglich( hatte da noch das original gamepad)
dann, der heilige gral der msrX-piloten- ne dx6i...
starten?
unmöglich
sofort irgendwo eingeschlagen....
hat mich blatthalter und taumelscheibe gekostet...
ergo?
alu-teile...
gut, irgendwann machte es klick im kopf
und es gelangen mir starts
echte starts
vom boden, küchentisch, oder, wenns bett frei war, auch vom bett...
das ding macht nen heidenspaß...
mei alte guckt scho total genervt
wenn i sag: hornissenquälzeit...
thema akkus:
fliege mit 160er li-polar und 160er microstar
wie oft de scho geladen wurden?
keine ahnung...
flieg immer 3 akkus am stück
kurze pause beim akkuwechsel
und nachm dritten akku... zigi-pause
akkus werden selten warm, oder gar heiß...
laden tu ich sie parallel, an nem jamara peak80, ladestrom 0,8A...
geht halt etwas schneller...
bin auch gespannt
was zuerst den geist aufgibt, akkus oder motor
was mi am meisten nervt, bei dem zickigen luder
gier links, rechts, der schmiert weg, wie sau...
aber
dank gesteigertem reaktinstraining, kommen díe richtigen reflexe fast immer richtig
werd glei mal wieder 6 akkus durchrauschen lassen
und dann gehts morgen ab ins freie
wenns wetter mitspielt...
MIX 1:
RUDD- AILE ACT
RATE L -25% R +40%
SW AILE D/R TRIM INH
MIX2:
RUDD- ELEV ACT
RATE D -55% U -85%
SW AILE D/R TRIM INH
Mit den Werten musst spielen und der mSRX fliegt saubere Kurven.
und so kannst du fliegen ? ich hab das mal eingestell und gerade getestet, ich bleib da lieber bei meinem mixer freien heli ich komme so garnicht mehr zurecht, ganz ohne mixer macht der kleine genau was ich will. egal ob linksrum oder rechtsrum
Ich habe 2 gehabt, geholfen hat es bei beiden, jedoch mit verschiedenen werten. Mein aktueller dreht sich wenn ich Gier gebe auf der Stelle ohne dass ich etwas anderes mache.
zu miniaviation sag ich lieber nichts, mich haben sie nicht gemocht
@gasgas
wenn ich giere um zb piouretten zu drehen, dann genügt es wenn ich dabei den nick knüppel nach hinten ziehe damit er das auf der stelle macht. ich bin generell kein freund von den mixern, ich versuche lieber den heli so zu beherschen wie er ist
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar