Blade mSR X Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: Blade mSR X - Erfahrungen
Zitat von eifler Beitrag anzeigenMein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
-
Zitat von zipfelklatscher Beitrag anzeigenGlaube wir reden aneinander vorbei. Genau darum geht es doch??
Die 4in1 im alten MSR kann das wohl.
Kommentar
-
Zitat von TheKiter Beitrag anzeigenWeder noch, es geht nämlich nicht, noch mal und ein letztes Mal: es geht nicht!!!
Aber wenn jemand sagt, dass es bei ihm so geht, wie es beschrieben wurde, dann wäre die Antwort auf meine Frage schon interessant.
Wir kriegen das schon geklärt!
Kommentar
-
zipfelklatscher
Zitat von eifler Beitrag anzeigenFrage nun an die, wo es auch beim msrX mit der DX6i gehen soll gehen soll:
0% großer Ausschlag
100% kleiner Ausschlag
oder umgekehrt?
60-100% hoher Ausschlag
(es spielt keine Rolle welcher Wert eingestellt ist! Einer muss über 60%, der zweite unter 60% liegen, damit die einmal die hohe und einmal die geringe DualRate aktiviert)
Verstehe nicht warum das bei mir so gut klappt? Sowohl am basteltisch direkt sichtbar, als auch in der Luft sofort bemerkbar.
Kommentar
-
Zitat von eifler Beitrag anzeigenBeim msr war es aber umgekehrt, da konnte man erst durch Kanal 5 die vollen Wege nutzen.Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
Zitat von zipfelklatscher Beitrag anzeigenVerstehe nicht warum das bei mir so gut klappt? Sowohl am basteltisch direkt sichtbar, als auch in der Luft sofort bemerkbar.
HELI oder AERO eingestellt? (ich habs nur im HELI probiert, gebe ich ja zu)Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
zipfelklatscher
Das bekommen wir noch raus
Es geht um den msr X, besitze den msr nicht. Einstellung Heli, nicht Flächenmodell (keine Ahnung warum das in der msrX Anleitung empfohlen wird)
Kommentar
-
Tja, das verstehe nun wer will!
Kiter, haben wir denn alle Montagsmodelle oder simmer zu doof?
Zipfel, eine Idee noch:
Kannst du mal im DR/Expo Menü gucken, ob du zufällig(!) den gleichen Schalter genommen hast, um dort die Ausschläge zu begrenzen? Evtl. mehrfach belegt und der effekt kommt gar nicht vom Kanal 5 sondern von dort...Zuletzt geändert von eifler; 04.01.2012, 23:17.
Kommentar
-
zipfelklatscher
So nochmal getestet: Als Acro (Flächenmodell) funktioniert es nicht! Im Heli-Modus einwandfrei. Habt ihr die neue Dx6i?
Kommentar
-
Zitat von zipfelklatscher Beitrag anzeigenHabt ihr die neue Dx6i?
Kommentar
-
Zitat von joachim26 Beitrag anzeigenzipfelklatscher ändert mit seinem F-Mode-Schalter nicht nur den Kanal 5 (Gyro) sondern auch D/R!
Zipfel, wie siehts aus?
Du könntest ja auch mal den Schalter für Kanal 5 (Gyro) ändern, wenn's dann nicht mehr geht, war's das.
Kommentar
-
Zitat von joachim26 Beitrag anzeigenD/R COMBI
D/R SW: FM
in der DX6i.
Neues Helimodell angelegt. Da ist der Kombiswitch ja noch nicht belegt (INH), sondern jede Funktion hat seinen eigenen D/R-Schalter (wie Beschriftung).
Wenn man natürlich D/R-Werte einstellt und den gleichen Schalter als Kombiswitch definiert, dann wäre das wie gesagt die Lösung, aber das kann man ja nur vermuten...
Kommentar
Kommentar