kann mal bitte einer checken, ob die Blatthalter vom MSR die selben sind, wie die vom MSRx? Vielen Dank.
Blade mSR X Erfahrungen
Einklappen
X
-
Blenderhead
AW: Blade mSR X - Erfahrungen
kann mal bitte einer checken, ob die Blatthalter vom MSR die selben sind, wie die vom MSRx? Vielen Dank.
-
raetzer
Wurde schon mehrfach gesagt, dass das 1:1 die selben Blatthalter sind!
Kommentar
-
Zitat von Blenderhead Beitrag anzeigenkann mal bitte einer checken, ob die Blatthalter vom MSR die selben sind, wie die vom MSRx? Vielen Dank.Angehängte Dateien
Kommentar
-
marix
Hat jemand von Euch noch weitere Gummiringe verbaut?
Wie beispielweise an den Knochen zur TS Kugeln, oder Servoarme zu TS Kugeln.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Zitat von marix Beitrag anzeigenHat jemand von Euch noch weitere Gummiringe verbaut?
Gruß
Marco
Kommentar
-
Blenderhead
Zitat von marix Beitrag anzeigenHat jemand von Euch noch weitere Gummiringe verbaut?
Gruß
Marco
Kommentar
-
Midi79
Zitat von Blenderhead Beitrag anzeigenich hab die noch drauf. 2 an den langen Knochen der TS und 2 bei den Servoarmen. Finde nach wie vor, dass es das Flugverhalten verbessert. Zu heiß wird bei mir nix. Aber im Moment wird nicht geflogen, eine Kugel an einem Blatthalter ist ab und somit auch die eine Verbindung zur TS.
Das sich dadurch das Flugverhalten verbessert ? In welcher hinsicht. ?
Kommentar
-
marix
Grundsätzlich gilt: Je weniger Spiel in den mechanischen Bauteilen (Servohorn-Anlenkung-TS-Blatthalter), desto präzisere Flugeigenschaften (direktere Reaktionen).
Ansonsten kann man es als Anfänger so belassen, da dieses Spiel in geringem Maße etwas Expo simuliert.
Auch das Flybarless-System gleicht so einiges aus.
AAABer, der Gedanke kommt mir gerade erst,.....
könnte es nicht so sein, dass, wenn man das Spiel eliminiert, das Flyb.-System weniger aussteuren muß und somit die Akkulaufzeit länger ist?
Gruß
Marco
Kommentar
-
Blenderhead
Zitat von Midi79 Beitrag anzeigenHatt noch jemand die erfahrung gemacht.
Das sich dadurch das Flugverhalten verbessert ? In welcher hinsicht. ?
Kommentar
-
Zitat von marix Beitrag anzeigenDie nervige Prüferei, die beim MCPX unerläßlich ist, fällt beim MSRX nahezu vollkommen weg.
Hatte mir überlegt parallel evtl. auch den mcpx anzuschaffen und mit dem auch schon einige Runden Heckschweben zu üben, dann allerdings nur draußen.
Ich fliege den msrx nur indoor, das ist aber natürlich auch dem derzeitigen Wetter geschuldet, außerdem will ich die Reaktionen des Helis ohne Windeinwirkungen verstehen lernen...Du "Beast", was Du fliegst!
Kommentar
-
oky
Zitat von marix Beitrag anzeigenPrüfe bitte einmal, ob der HeckRotor feste auf der Welle sitzt.
Gruß
Marco
Das System ist entwickelt und ausgelegt für den mCPx und HH hat wieder Profit gerochen und wollte schnell nochmal ein Modell nachschieben(möglichst vor Weihnachten..Kohle), die Entwicklungszeit hat nicht gereicht.Sch....egal, raus mit dem Ding, die blöden Betatester(sprich Kunden) sparen uns Entwicklungskosten...
und ne V2 hat dann den Vorteil, dass die Trottel(also wir) 2x kaufen.
Gruss Oli
Kommentar
-
oky
Zitat von marix Beitrag anzeigenda dieses Spiel in geringem Maße etwas Expo simuliert.
Kommentar
-
oky
@ marix...
da oben ist was mit dem Zitat durcheinander gekommen, upps.
Es bezog sich eigentlich auf die Frage mit den Flugeigenschaften.
Sorry.
Kommentar
-
marix
Zitat von oky Beitrag anzeigenUi, kühne Behauptung.
Nun ja, wenn wir alle wissen, dass der Markt so funktioniert, warum unterwerfen wir uns dann diesen Regeln? Antwort: Weil wir gierig sind!!!
Es ist allgemein bekannt, dass nicht nur HH so arbeitet.
Meine üblichen Verhaltensmuster sind:
Lass die Idioten mal testen, ich kauf in einem halben bis Jahr dann das ausgereifte Produkt.
Bei einem Hobby mit solch einem Suchtfaktor, gehöre ich leider zu den Opfern/Idioten oder wie auch immer.
Gibt es eine Selbsthilfegruppe für uns?
Gruß
Marco
Kommentar
-
oky
Zitat von marix Beitrag anzeigenGibt es eine Selbsthilfegruppe für uns?
Das mit den anderen, die erst testen sollen, schaff ich meist nicht, aber beim 450x hab ich mir das jetzt gaaanz fest vorgenommen, bin gespannt obs klappt...sonst brauch ich warscheinlich doch nen Suchtberater.
Kommentar
Kommentar