Im Ernst? So viel Kohle hab ich garnicht... Wo gibts den Blatthalter aus Carbon? Was ist HK? Hobbyking? Danke.
Nun ja, wenn Du oft crashst, dann relativieren sich die Kosten, denn addierst Du die Teile, die Du brauchst, dann kommst Du schon auf ca. 25.-€.
Ja, den für 79,90€ habe ich 2 mal, von Freakware!
HK=Hobbyking
Wo bestellst Du Deine Akkus?
Ich benutze die 300mah Akkus vom MCPX (Stückpreis ca. 2.-€ bei HK) auch am MSRx, damit die passen, stecke ich mein selbstgebautes Landegestell drunter (aus 2 Büroklammern), einen Akkuadapter habe ich mir eben gelötet.
Folgendes ist mir beim Flug im Vergleich zu meinem 1. MSRX, welcher derzeit zur Reparatur beim Händler liegt, aufgefallen:
1. Die Blatthalter haben jetzt keinen Aufdruck (der andere hatte hier einen Stern und eine 2 eingeprägt).
2. Habe wesentlich mehr "Drift" beim Gieren (andere Revision?)
Nun ja, wenn Du oft crashst, dann relativieren sich die Kosten, denn addierst Du die Teile, die Du brauchst, dann kommst Du schon auf ca. 25.-€.
Ja, den für 79,90€ habe ich 2 mal, von Freakware!
HK=Hobbyking
Wo bestellst Du Deine Akkus?
Ich benutze die 300mah Akkus vom MCPX (Stückpreis ca. 2.-€ bei HK) auch am MSRx, damit die passen, stecke ich mein selbstgebautes Landegestell drunter (aus 2 Büroklammern), einen Akkuadapter habe ich mir eben gelötet.
dein LG ist ja mal genial wieso erinnert mich das teil an irgendwas ?
ich vermute mal das die nase deines helis wohl immer zuerst am boden ankommt, das letzte LG was ich durchgebracht habe war ein glow in the dark für den msr diese leuchtteile halten wirklich garnichts aus steht auch so in der teileliste von HH drin
mit den normalen standart LG hab ich auch noch keine probs gehabt
Die Feuchtigkeit kann meiner Platine (fast) nichts mehr anhaben. Habe sie ausgebaut und mit Platinenlack eingesprüht, die Servos natürlich vorher abgeklebt.
Dafür habe ich schon zwei neue Blatthalter verbaut.
Morgen werde ich versuchen die ersten Achten zu fliegen, die Linkskurven werden so langsam richtig gut
Die Feuchtigkeit kann meiner Platine (fast) nichts mehr anhaben. Habe sie ausgebaut und mit Platinenlack eingesprüht, die Servos natürlich vorher abgeklebt.
Dafür habe ich schon zwei neue Blatthalter verbaut.
Morgen werde ich versuchen die ersten Achten zu fliegen, die Linkskurven werden so langsam richtig gut
Machste das auch mit ein wenig negativ Expo, damit es ein wenig flinker wird hintenrum?
Und dann so ein wenig mehr Nick nach vorn , als bei rechts, so nähere ich mich langsam an.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar