So ist es. Ich fliege mit -20% expo auf RUDD. Damit dreht er sich schön schnell, bei geringem Steuern an der Dx6i. Denke das ist aber Geschmacksache, wird jeder anders sehen.
Blade mSR X Erfahrungen
Einklappen
X
-
zipfelklatscher
AW: Blade mSR X - Erfahrungen
So ist es. Ich fliege mit -20% expo auf RUDD. Damit dreht er sich schön schnell, bei geringem Steuern an der Dx6i. Denke das ist aber Geschmacksache, wird jeder anders sehen.
-
NicolaiK
So, endlich das Transportproblem gelöst. Nun habe ich meine beiden kleinen und die DX6i zusammen in einem Koffer. Den Koffer gibt es gerade im Praktiker Baumarkt für 12€.
Was sagt ihr
Gruß Nicolai
Kommentar
-
micha1108
Sowas such ich schon lange!
Der Celektra 4-fach Lader passt aber nicht noch rein, oder?
Gruß, Micha
Kommentar
-
NicolaiK
Zitat von micha1108 Beitrag anzeigenDer Celektra 4-fach Lader passt aber nicht noch rein, oder?
Kommentar
-
micha1108
na den Lader kann man auch in den Rucksack stecken. Ist halt praktisch für unterwegs mit den 4 Mono-Zellen.
Kommentar
-
marix
Zitat von oky Beitrag anzeigenNa, dann mach Dir schonmal ein paar neue Platinen..vielleicht gehtz das ja auch mit Büroklammern..probiert es doch einfach mal aus!!
Ich habe mir eine Flotte von Microhelis aus nem Kaugummi, einer Büroklammer und ein wenig Nanotechnologie zusammengebaut, ein Herr Guyver (oder so ähnl.) ist mir zur Hand gegangen.
Gruß
Marco
Kommentar
-
DAcki
Moin moin.
Ich habe seit 2 Tagen den msrx.
ich bin begeistert vom kleinen. ich muß aber noch ein bischen üben.
aber der schwebeflug klapptt schon einigermaßen.
kann ich eigentlich alle Ersatzteile vom msr nehmen?
Kann man auch die Rotorblätter vom msr nehmen?
Detel
Kommentar
-
Zitat von NicolaiK Beitrag anzeigenSo, endlich das Transportproblem gelöst. Nun habe ich meine beiden kleinen und die DX6i zusammen in einem Koffer. Den Koffer gibt es gerade im Praktiker Baumarkt für 12€.
Was sagt ihr
Gruß Nicolai
Weiß jemand ob es das Angebot in allen Praktiker Märkten gibt?
Kommentar
-
micha1108
-
Blenderhead
für alle, die das selbe Problem haben. Das Video sieht ganz gut aus.
noch eins:
was macht er falsch?Zuletzt geändert von Gast; 07.01.2012, 09:43.
Kommentar
-
Midi79
Erstmal danke für die Idee mit dem Alukoffer mein Dx6i ist schon auf dem weg zu mir.
Und von den Koffern habe ich noch 2St im keller..
Un das Ladegestell ist ja der Hammer.
Die bauanleitung wäre nicht schlecht oder mal eine Bild ohne schrumpfschlauch..
Kommentar
-
oky
Zitat von marix Beitrag anzeigenIm MCPX V1- Thread hat der eine oder andere seinen Heli im Teich bzw. Aquarium versenkt, und ist nach wenigen Stunden Trocknungszeit ohne Beeinträchtigung weiter geflogen,probiert es doch einfach mal aus!!
Ich habe mir eine Flotte von Microhelis aus nem Kaugummi, einer Büroklammer und ein wenig Nanotechnologie zusammengebaut, ein Herr Guyver (oder so ähnl.) ist mir zur Hand gegangen.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Geronimo
Zitat von Daniel_23 Beitrag anzeigenwie man das bei der DX8 einstellt weißte nicht zufällig?
Da gibts nämlich drei felder mit Prozenten dahinter... Eins ist mi Rate beschriftet, eins ohne und eins mit Mitte...
Kommentar
-
marix
Zitat von Midi79 Beitrag anzeigenUn das Ladegestell ist ja der Hammer.
Bevor hier die gleiche Diskussion wie im MCPX-Thread los geht, werde ich mal kurz meine Motive für diese Konstruktion dar legen:
1. billig
2. sofort verfügbar
3. unkaputtbar
Auf Rang 4 kam dann schön, aber den Punkt konnte ich nur bedingt erfüllen.
Hatte mal Detail/Konstruktionsfotos, habe die aber, so glaube ich, gelöscht.
Werde mal auf die Suche gehen, aber so kompliziert ist das nun auch wieder nicht!
Gruß
Marco
EDIT: @Midi79
Sehe gerade, dass Du auch Kölner bist, interessant, interessant....Zuletzt geändert von Gast; 07.01.2012, 13:48.
Kommentar
-
oky
[QUOTE=marix;1870978]Ladegestell* oder Landegestell!!!
Bevor hier die gleiche Diskussion wie im MCPX-Thread los geht, werde ich mal kurz meine Motive für diese Konstruktion dar legen:
1. billig
2. sofort verfügbar
3. unkaputtbar
Auf Rang 4 kam dann schön, aber den Punkt konnte ich nur bedingt erfüllen.
Hatte mal Detail/Konstruktionsfotos, habe die aber, so glaube ich, gelöscht.
Werde mal auf die Suche gehen, aber so kompliziert ist das nun auch wieder nicht!
Gruß
Marco
@ marix
HI Marco,
also mir gefällt Dein Ladegesell auch.
Blöd, dass mir so ne Idee damals beim mSR nicht gekommen ist, ich glaub für das Geld hätte ich mir nen kompletten kaufen können.
Die Idee ist schon cool.
Kommentar
Kommentar