So meiner ist heute angekommen. Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber dass er so anspruchsvoll ist...ein Koax ist ein Witz dagegen.
Die erste Akkuladung ging gar nichts, hat sich auf links/rechts "fahren" mit 1-2 mm Bodenabstand und ständigem umfallen beschränkt. Mit der zweiten ging es etwas besser, da habe ich es sogar 2-3x geschafft ihn für wenige Sekunden halbwegs in der Luft zu halten.
Ich war so naiv zu glauben, ein freies Bett mit 2x2m reiche aus, aber weit gefehlt. Wahnsinnig empfindlich das Ding, ich brauche die Knüppel nur scharf ansehen und schon ist er abgehauen. Dabei habe ich schon diesen "langsamen" Modus gewählt, wobei ich nicht so viel Unterschied da merke. Woanders traue ich es mir jedoch auch wieder nicht, habe nur Laminat hier...
Ich glaube der Fehler ist zu wenig Gas zu geben, allerdings wird er bei mehr zu leicht zu schnell. Am meisten macht mir das mit der fehlenden Null-Stellung zu schaffen, man kann die Knüppel nicht leicht federn lassen zum justieren sondern muss sofort gegensteuern, was für mich unfassbar schwierig ist bei der Empfindlichkeit.








. (OK unser Kleiner ist im KiGa da stört ihn die Zweckentfremdung nicht)

Kommentar