Sent from my iPhone using Tapatalk
Blade mSR X Erfahrungen
Einklappen
X
-
raetzer
Das mit der Flugzeit hab ich heute auch festgestellt! Habe 5 Turnigy Nanos. Jeder hat so ca 10-15 Zyklen durch, schonend behandelt! Heute war die Flugzeit im Durchschnitt nur noch 3:20-3:30
-
AW: Blade mSR X - Erfahrungen
Zitat von raetzer Beitrag anzeigenSeiht so aus...wie bekomm ich das jetz wieder dran
Kommentar
-
raetzer
-
raetzer
Kommentar
-
also wenn ich das hier jetzt so mehr und mehr lese denke ich die motoren sind alles nur nicht gut, mal sehen wie lange es dauert bis da nachgebessert wird
edit: wie lange halten denn die motoren im mcpx ? das sind ja auch keine brushless oder ?Zuletzt geändert von Campi3; 02.01.2012, 20:26.
Kommentar
-
marix
-
raetzer
Das wäre ja akzeptabel! Aber nach 50-60 Flügen darf der doch noch nicht schlapp machen oO
Kommentar
-
oky
Zitat von raetzer Beitrag anzeigenMein Rollservo ist hinüberWenn ich den Knüppel bewege passiert rein gar nichts, nichtmal ein kleines Zucken
Passen die Servos vom MSR?
Wieviele Akkus bist Du denn ca. geflogen?
Kommentar
-
DeJe
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenedit: wie lange halten denn die motoren im mcpx ? das sind ja auch keine brushless oder ?
PS: Habe jetzt doch die Nerven verloren und mir den mSRX bestellt. Mal sehen ob er bleiben darf.
Kommentar
-
Zitat von oky Beitrag anzeigenDer Optik nach müssten die passen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die da geringfügig was ändern, allein aus kostengründen.
Wieviele Akkus bist Du denn ca. geflogen?
danke DeJe
Kommentar
-
raetzer
Zitat von oky Beitrag anzeigenWieviele Akkus bist Du denn ca. geflogen?
Kommentar
Kommentar