lg Markus
Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
castors heli
AW: Erfahrungen mit dem 130X
Zitat von glange Beitrag anzeigen
lg Markus
-
Mal ne Frage, habe mir vor 4 Wochen einen 130x gebraucht gekauft . Die Zahnräder des Heckservos bewegen sich irgendwie ständig auch wenn er einfach nur auf dem Tisch steht (Er flog allerdings so am Anfang völlig normal) . Die anderen Servos machen das nicht. Da ich jetzt auch dauernd Aussetzer beim Heck habe, wollt ich mal fragen ob dieses Zittern der Zahnräder normal war oder es damit sogar zusammen hängt?
Gruß Sascha
Kommentar
-
GTO
hast du das Servo auch aufgeschraubt...?
wie äusern sich die Aussetzer den...?
In Flug..?
Kommentar
-
Zitat von Issirhc Beitrag anzeigenHast Du die beiden Befestigungsschrauben vom Motor dran?
Kann es sein, dass der Rahmen irgendwo vielleicht ein bisschen eingerissen ist? Bei mir war mal am Nickservo son Riss im Rahmen drin, kurz vorm oberen Lager. Hat man aber nur gesehen, wenn man dran gezogen hat.
Danke und Gruss
Sepp
Kommentar
-
GTO
Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenAber das Zittern ist normal?
oder meinst du ein heftiges zucken des Servos an einer bestimmten stelle auf der leiterbahn..?
meinst du ein zucken im Flug, das ist nicht normal...
und wenn das Servo schon so aussetzt, das der Heli Kreisel spielt, ist wohl ein neues Servo fällig..!
aber ein zuckendes Heck, kann auch von den Zahnrädern kommen....!Zuletzt geändert von Gast; 02.09.2013, 20:45.
Kommentar
-
Nur die Zahnräder zucken, beim fliegen ist alles normal, bis er anfängt zu kreiseln.
Werd dann wohl die 15€ investieren müssen für einen neuen, hoffendlich hats sichs dann erledigt
Danke für die schnelle Hilfe ;-)
Gruß Sascha
Kommentar
-
Moin zusammen.
Hat jemand von euch den Lynx Heckausleger mit dem 3. Lager montiert ?
Bringt der etwas oder ist es mehr Show ?
Kommentar
-
Zitat von DerAlte62 Beitrag anzeigenMoin zusammen.
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Zitat von hangglider Beitrag anzeigenIch habe heute versucht, die Servos zu beobachten, wenn das Schüteln beginnt. Es war so, dass das Heckservo (DS35) komplett verrûckt spielt. Ich habe dann die Originalheckanlenkung und das Originalservo wieder probiert. Das Schütteln ist nun wieder weg.
Kommentar
-
Zitat von DerAlte62 Beitrag anzeigenMoin zusammen.
Kommentar
Kommentar