man kann das Celctra aufmachen und an den Potis drehen...mehr oder weniger Ladestrom ist dann die folge...ich habe voll aufgedreht da ich meistens 2 Lipos paralell lade.
Erfahrungen mit dem Nano CPX
Einklappen
X
-
Accuentlader
AW: Erfahrungen mit dem Nano CPX
man kann das Celctra aufmachen und an den Potis drehen...mehr oder weniger Ladestrom ist dann die folge...ich habe voll aufgedreht da ich meistens 2 Lipos paralell lade.
-
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenich könnte mir den nano nun auch kaufen, aber ich bin noch zögerlich.
Kommentar
-
-
Das mit der HRW haben wohl doch noch ein paar mehr Leute, nicht nur ich.
Ich hab den alten Stab rechts und links auf 2 Glaskanten (Spiegel) gelegt und dann die Welle drüber laufen lassen. Und mit einem guten Auge sieht man, dass das Ding eiert!
Ich hab das auch oben am Kopf vom Heli gesehen wenn er sich gedreht hat. Gemerkt beim Fliegen habe ich aber nicht viel, außer dass er etwas mehr vibriert hat.
Also hab ich einen Sonntagsausflug mim Auto gemacht und ne neue Welle geholt, eingebaut und siehe da: Keine Vibs mehr.
Kommentar
-
Zitat von tasse Beitrag anzeigenlol
patrick, willst du mir etwas mitteilen ? ist leider nicht so ganz angekommen
Kommentar
-
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigengenau mein gedanke
Kommentar
-
Zitat von tasse Beitrag anzeigenNaja, Campi. Was soll man auch schreiben auf so einen Post. Kauf ihn dir doch einfach! Einmal Blade mehr oder weniger in der Signatur macht den Kohl auch nicht mehr fett!
ich bin unsicher ob ich das teil wirklich brauche.
Kommentar
-
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenich bin unsicher ob ich das teil wirklich brauche.
1 X normal
1 X mild Brushless
1 X wild Brushless
Ohne Nano geht gar nicht!
Kommentar
-
Ist kein Vergleich zum MSR X. Kauf ihn! Ich hab auch ewig überlegt, aber der Heli ist was ganz anderes.
Wo kommst du denn her? Vielleicht wohnt ja einer in der Nähe wo du mal eine probe fliegen kannst.
Kommentar
-
lueft1
Servus,
habe mir den Nano CPX als BNF schenken lassen, da dort zwar das Ladegerät bei is, allerdings das Netzteil nicht (was ich ziemlich dämlich finde) suche ich jenes aktuell.
Falls jemand in peto eins empfehlen kann, würde ich mich über eine PM freuen!
Muss ja nicht das 14€ EFLC1005EU Eflite Original Ding sein, vermute ich?
Wahrscheinlich am besten direkt mit nem 1auf4 Fach Adapter dabei.
Danke für Antworten
Kommentar
-
Zitat von Clarion Power Beitrag anzeigenIst kein Vergleich zum MSR X. Kauf ihn! Ich hab auch ewig überlegt, aber der Heli ist was ganz anderes.
Wo kommst du denn her? Vielleicht wohnt ja einer in der Nähe wo du mal eine probe fliegen kannst.
komme aus borchen, paderborn sagt den leuten aber wohl eher was und das liegt nur 2km entfernt von mir
das der nano anders ist als der msrx ist wohl klar, aber ist er wirklich wohnzimmer tauglich ?und ich rede nicht von kampfschweben.
Kommentar
-
Hallo,
ja, wird wohl ein Nano werden.
Ich beobachte grad noch Auktionen auf Ebay, was so übliche Preise sind (wegen ßberlegung neu oder halt gebraucht, weil wenn die Preisdifferenz nicht so groß ist, kauf ich gleich einen neuen)
Das Spektrummodul hab ich ja schon für meine MX 22 bestellt. Wird hoffentlich bis Ende nächste Woche kommen. :-)
Gruß
Thomas
Kommentar
-
petrus
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenaber ist er wirklich wohnzimmer tauglich
Kommentar
-
Kristian
Ich würde Dir zu einem Neuen Raten.
Die Preise bei eb.. sind ziemlich hoch.
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenevtl mir ein paar gute argumente liefern ENDLICH einen zu kaufen ?Danach war er zwar erstmal hinüber, aber zu sehen, wie er nach einer Kollision in der Luft einfach weiter fliegt, war es mir wert!
Was das Wohnzimmer angeht: gesenkten Hauptes muss ich zugeben, dass ich bisher KEINEN Funnel im Wohnzimmer geschafft habe. Bei diversen Versuchen (alle gleich nach dem Auspacken) hab ich ihn gegen ein Regal, die Schrankwand, volle Kanne auf den Glastisch und noch zweimal in die Couch gebombt. Alles im ersten Akku.
Danach hab ich beschlossen, ihn erstmal ein wenig kennen zu lernen. Wenn er wieder in Ordnung ist, geh ichs nochmal an.
Normal rumfliegen geht im Wohnzimmer aber locker.
Kommentar
Kommentar