25 Teile sind zusammen :-)
Erfahrungen mit dem Nano CPX
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen mit dem Nano CPX
Die Stecker, Hauptzahnrad, Motor und BLW sind ja von Haus aus gesichert. Ich weiß, dass die englischsprachigen Anleitungen von "rubber cement" oder "white clue" sprechen, aber dafür gibt es keine 1:1 deutsche ßbersetzung. Ich war eben im Baumarkt, aber so wirklich ins Auge gesprungen ist mir nichts. Was für hier erhältliche Klebstoffe nehmt ihr denn zur Sicherung?
Klar, BLW geht auch normaler Schraubensicherung - und für die anderen Teile?
Kommentar
-
Zitat von Ilasor Beitrag anzeigenDie Stecker, Hauptzahnrad, Motor und BLW sind ja von Haus aus gesichert. Ich weiß, dass die englischsprachigen Anleitungen von "rubber cement" oder "white clue" sprechen, aber dafür gibt es keine 1:1 deutsche ßbersetzung. Ich war eben im Baumarkt, aber so wirklich ins Auge gesprungen ist mir nichts. Was für hier erhältliche Klebstoffe nehmt ihr denn zur Sicherung?
Klar, BLW geht auch normaler Schraubensicherung - und für die anderen Teile?
Gruß Stefan.
Kommentar
-
Holzleim wäre dann der "white clue" = Weißleim. --> Klugscheiß-Modus wieder auszuviel, um es hier aufzuführen :(
FSC Duisburg
Kommentar
-
Lemmmi123
Helau,...
Sagt mal weiß jemand wo es den Brushless Umbau von heh für den nano cpx noch gibt...?
Lemmmi
Kommentar
-
Zitat von Onkelwoody Beitrag anzeigenHolzleim wäre dann der "white clue" = Weißleim. --> Klugscheiß-Modus wieder aus
Kommentar
-
Quax2012
Zitat von Lemmmi123 Beitrag anzeigenHelau,...
Sagt mal weiß jemand wo es den Brushless Umbau von heh für den nano cpx noch gibt...?
Lemmmi
BLADE Brushless Upgrade: Nano CP X (BLH3325) | Horizon Hobby - Radio Control R/C Planes, RC Airplanes, RC Helis and Helicopters, RC Cars, RC Trucks, RC Truggys, RC Boats, RC Radios, RC Engines, parts, hop-ups, and accessories
Sieht so aus, wie wenn alles auf dem Markt derzeit vergriffen ist.
Ich hätt mich damals eindecken sollen und die Sets jetzt verscherbeln.
Kommentar
-
Chakalaka
Ich habs hier noch nicht gesehen und weiß nicht wie allgemein der Ruf ist, aber bei Hobbyking sind die Turnigy nano-tech 160 mah wieder lieferbar im EU-Warehouse.
Turnigy nano-tech 160mah 1S 25~40C Lipo Pack (Kyosho, E-flite , Parkzone Etc) (EU Warehouse)
Kommentar
-
Quax2012
Zitat von Chakalaka Beitrag anzeigenIch habs hier noch nicht gesehen und weiß nicht wie allgemein der Ruf ist, aber bei Hobbyking sind die Turnigy nano-tech 160 mah wieder lieferbar im EU-Warehouse.
Turnigy nano-tech 160mah 1S 25~40C Lipo Pack (Kyosho, E-flite , Parkzone Etc) (EU Warehouse)
Für den Preis absolut empfehlenswert.
Hab nur die Aufkleber runtergemacht - waren etwas dick.
Kommentar
-
Zitat von Lemmmi123 Beitrag anzeigenHelau,...
ich habe das Umbauset von HH vor 10 Tagen über die Bucht aus England bekommen.
Innerhalb 3 Tagen war es da für umgerechnet ca 42.- inkl. Versand(per paypal)
Hoffe der Link ist erlaubt: Aktuell sind noch 7 Stück zu haben.
gruß
matsches[FONT="Palatino Linotype"]DX6i, Blade msr, Nano QX, Nano CPX[/FONT]
Kommentar
-
Arnmän
Hallo, ich bin wohl nicht der Erste der hier frägt
Mit dem BL Umbau von HH bricht der Nano oft nach 2 Minuten hart ab.
Ich habe den LVC in Verdacht, habe aber bis jetzt kein Bild gefunden, wo er sich befindet. Könnt ihr mir bitte helfen?
- es wäre schade, wenn ich alle meine 175 mAh MyLipos kübeln müsste. Mit den 200ern Xtreme passt alles...
Kommentar
-
Arnmän
Onkel Opa, D.A.N.K.E
Dann werd ich wieder mal versuchen, beim Auslöten das Board nicht zu schrotten...
Und LVCs die zu spontan abschalten machen keinen Sinn. Ich weiß ja wielange ich fliegen kann...
Kommentar
-
Nunja, aber wenn es mit den 200ern passt sind de 175er dann doch evtl. reif fürn Kübel.
Mit dem Löttrick bekämpfts Du ja die Ursache nicht (schlappe Akkus).
Ich würde mal darüber nachdenken was Boris geschrieben hat, der kennt sich son klitzekleinwenig mit solchen Dingen aus
Gruß,
Uwe
Kommentar
Kommentar