Sicher, sonst bringst du den Motor nicht heraus
Erfahrungen mit dem Nano CPX
Einklappen
X
-
petrus
AW: Erfahrungsthread
Doch das funktioniert.Zitat von gasgas280 Beitrag anzeigenSicher, sonst bringst du den Motor nicht heraus
Das weiss ich seit genau 2 min
Kommentar
-
Athrie
ich habe seit dem letzten flug ein sehr merkwürdiges geräusch festgestellt. was heißt festgestellt, es ist lauter als der hauptmotor
scheint vom heckrotor zu kommen... werd die kiste mal auseinandernehmen und schauen wo das herkommt.
Kommentar
-
Athrie
ok.
a) es ist der heckmotor der die geräusche macht (wäre ja totale ironie, habe vor buchstäblich 5 minuten sicherheitshalber 2 Hauptmotoren bestellt, und jetzt raucht der hockmotor ab?)
b) fragt nicht wieso, aber ich muss die F1 taste meiner tastatur suchen gehen. durch seltsame fremdeinwirkung wurde die ein paar meter durchs zimmer geschleudert
Kommentar
-
Ich habe mal das Board etwas gummigelagert. Ich habe den subjektiven Eindruck, daß der Nano bei statinären Pirouetten nicht so schnell rauskippt, ebenso daß das starke Fahrtaufnehmen nicht mehr so ausgeprägt ist. Kann das jemand bestätigen?
Kommentar
-
Hallo!
... gibt es die schon in Deutschland zu kaufen, wenn ja, wo?Ich habe gerade die Alu Taumelscheibe montiert.
Danke!
Magic-Herb
Kommentar
-
petrus
Ich könnte schwören, dass ich sie irgendwo für 29.-€ gesehen habe. Finds aber nicht mehr.Zitat von Magic-Herb Beitrag anzeigen... gibt es die schon in Deutschland zu kaufen, wenn ja, wo?
Kommentar
-
Hallo!
Habe sie gerade selber gefunden, gibts bei nanoheli oder rc-heaven!... gibt es die schon in Deutschland zu kaufen, wenn ja, wo?

Viele Grüße
Magic-Herb
Kommentar
-
petrus
Welch Ironie, dass ich vorhin bei rc heaven bestellt habe und scheinbar Muscheln auf den Augen hatte. Naja, soll mir wohl sagen, dass die alte erstmal platt gemacht werden muss.
Kommentar
-
tobias-97 -
Kommentar
-
petrus -
Athrie
Wie schauts mit dem 6mm alu hecksystem von rcheavn aus? Hat das schon jemand verbaut?
Kommentar

Kommentar