Nein, Gummis auf den Haltern habe ich nicht, das hatte ich auch schon überlegt. Der Effekt wäre wahrscheinlich der Gleiche gewesen.
Erfahrungen mit dem Nano CPX
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen mit dem Nano CPX
Nein, Gummis auf den Haltern habe ich nicht, das hatte ich auch schon überlegt. Der Effekt wäre wahrscheinlich der Gleiche gewesen.
-
Flaschjet
Zitat von Clarion Power Beitrag anzeigenMeiner ist nach 250 Flügen durch. Hab dann den Motor vom MSRX genommen. Geht super.
Kommentar
-
Sehen gleich aus, Größe ist gleich, aber hinten die aufgestanzte Nummer auf dem schwarzen Deckel war ne andere. Der Nano fliegt aber wie immer.
Kommentar
-
Zitat von Clarion Power Beitrag anzeigenSehen gleich aus, Größe ist gleich, aber hinten die aufgestanzte Nummer auf dem schwarzen Deckel war ne andere. Der Nano fliegt aber wie immer.
Kommentar
-
mariofm
Hatte endlich Zeit meine Nano wieder zu Testen, der Fehler war das an der DX7s beim Binden der Knopf losgelassen und dann das Seitenruder nach rechts gehalten werden muss!
Hatte Ihn erst ohne Seitenruder und dann damit nach links gebunden, was beides nicht von Erfolg gekrönt war! Hatte leider nur eine Chinesisch Arabische Anleitung dabei, also deshalb vermutlich mein Fehler! Jetzt fliegt er wie eine 1!!!
Kommentar
-
@mariofm:
Zitat von chappi Beitrag anzeigenRichtig mit der DX7 gebunden?.Zuletzt geändert von Heiner K.; 20.03.2013, 12:18.Gruß Heiner
Kommentar
-
Hallo,
Zitat von mariofm Beitrag anzeigenHatte endlich Zeit meine Nano wieder zu Testen, der Fehler war das an der DX7s beim Binden der Knopf losgelassen und dann das Seitenruder nach rechts gehalten werden muss!
Also bei meiner DX7s ist das sicher nicht so - Bindeknopf beim Einschalten drücken, und gut isses (Akku vorher an Heli).
Das mit Seitenruder war IMO bei der DX6i so? (hatte ich mal früher, erinnere mich nicht mehr genau).
Gruß,
Walter
Kommentar
-
mariofm
Nur mit Binde Knopf ging mein nano nicht zu fliegen. Jetzt mit binden und dann Seitenruder fliegt er einwandfrei.
Kommentar
-
Genau das gleiche Problem hatte ich hier mit der Devo8s sowie mit der DX6i nachdem ich eine neue Steuerplatine in den nCPx eingebaut hatte - binden mit Seitenruder rechts und alles funktioniert.
Gruß AnselmDevo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
Kommentar
-
Eugene Tooms
Hallo !
Ich habe eine Frage.
Ich habe festgestellt, dass mein Nano CP Stromaussetzer hat wenn er fliegt. Wenn ich den Heli in der Hand halte und Gas gebe dann hat der Motor aussetzer sobald sich der Heli in eine Richtung neigt.
Ich habe die Stecker kontrolliert und nichts gefunden.
Was könnte denn da los sein ?
Kommentar
-
Läuft der Heckmotor weiter? Falls ja, vermute ich dein Motor gehört zu den restlichen zig Tausend MotorleichenLogo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Kommentar
-
Eugene Tooms
Oh je, den Motor zu wechseln bei dem Mini Teil ist ja sicher ein Vergnügen. Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung oder ein Video ?
Kommentar
-
Zitat von Eugene Tooms Beitrag anzeigenOh je, den Motor zu wechseln bei dem Mini Teil ist ja sicher ein Vergnügen. Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung oder ein Video ?Einfach die Stecker über den Motor raus und den Motor vorsichtig von unten nach oben rausdrücken...
Falls du hier noch nicht solange mitliest: Der Motor wird leider am häufigsten kaputt (ca. alle 50-150 Zyklen) - daher am besten den Tausch im Schlaf beherrschen
lgLogo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Kommentar
-
Eugene Tooms
Zitat von helifeever Beitrag anzeigenNicht wirklich schwer und sollte jeder Nano Pilot im Schlaf beherrschenEinfach die Stecker über den Motor raus und den Motor vorsichtig von unten nach oben rausdrücken...
Falls du hier noch nicht solange mitliest: Der Motor wird leider am häufigsten kaputt (ca. alle 50-150 Zyklen) - daher am besten den Tausch im Schlaf beherrschen
lg
Kommentar
-
Zitat von helifeever Beitrag anzeigenNicht wirklich schwer und sollte jeder Nano Pilot im Schlaf beherrschenEinfach die Stecker über den Motor raus und den Motor vorsichtig von unten nach oben rausdrücken...
lg
VG Holger3 x Blade 450X |2 x Blade 300X |2 x Blade 130X |3 x Blade mCPX BL |4 x Blade nCPX(s) Nano
Kommentar
Kommentar