Jap ... Hab ich auch ...Sobald du drehzahl drauf hast zieht sich das ja in eine richtung ...
Blade 180 CFX
Einklappen
X
-
vorlautboy
AW: Blade 180 CFX
Jap ... Hab ich auch ...Sobald du drehzahl drauf hast zieht sich das ja in eine richtung ...
-
Zitat von Schnappi Beitrag anzeigenMeiner hat sich heute bei ende des 4 akkus geschüttelt, zwei mal vorm ladeanflug,jemand eine idee was das sein kann?
1) Servos zucken
2) BLW krumm
3) Spiel in der TS / Anlenkung / Kugelköpfen / Servos...
Prinziell entsteckt das Schütteln beim Nano / MCPx... mmN. durch leichte Vibrationen die das FBL "verwirren".
Kommentar
-
Schnappi
Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenIch kann dir nur die Ursachen dafür beim MCPX und Nano nennen. Vielleicht hilft es dir:
1) Servos zucken
2) BLW krumm
3) Spiel in der TS / Anlenkung / Kugelköpfen / Servos...
Prinziell entsteckt das Schütteln beim Nano / MCPx... mmN. durch leichte Vibrationen die das FBL "verwirren".
Kommentar
-
Zitat von Schnappi Beitrag anzeigen2 kann net sein. Weil das müsste ja bei allen akkus dein, spiel in der ts hab ich, naja vieleicht doch mal alu taumelscheibe drauf.
Wenn es nur am Ende von einem Akku auftritt hat er was mit der niedrigeren Rotordrehzahl zu tun.
Kommentar
-
Schnappi
Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenJa an der Servos wird es auch nicht liegen, da das Zucken ja nur ein Problem von den Linear Servos ist.
Wenn es nur am Ende von einem Akku auftritt hat er was mit der niedrigeren Rotordrehzahl zu tun.
Kommentar
-
Zitat von Schnappi Beitrag anzeigenNaja aber ich hab eine durchgehende drehzahl drauf. Und leer war der akku auch nicht. 30% restladung. Oder geht die drehzahl auch anders runter.?
Kommentar
-
Schnappi
Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenDenke schon das die Drehzahl einbricht wenn der Akku den geforderten Strom nicht mehr liefern kann.
Kommentar
-
Zitat von Schnappi Beitrag anzeigenAber es waren ja noch 150 mah drin.
Kommentar
-
Schnappi
Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenJa aber wenn der Lipo einbricht ist es egal wie viel mah noch drinnen sind. Du müsstest es eh merken wenn du Pitchpumps machst ob die Power nachlässt.
Kommentar
-
Meddten
Hat jemand einen Tipp für ein Trainingsgestell für den 180CFX?
Gerne auch mit Händlerlink
Kommentar
-
Zitat von Meddten Beitrag anzeigenHat jemand einen Tipp für ein Trainingsgestell für den 180CFX?
Kommentar
-
Zitat von Meddten Beitrag anzeigenHat jemand einen Tipp für ein Trainingsgestell für den 180CFX?
Ein bischen Spass muss sein
Kommentar
-
Aspro
Ich hab mir vergangenen Februar eines gekauft als ich mit Helifliegen begonnen hab und es dann nie benutzt!
Glaubst du wirklich dass du es brauchst? So leicht kippt kein Heli um und das Trainingslandegestell ist da auch keine garantie. Außer dem der Schwerpunkt ändert sich ziemlich bei den kleinen!
Aber wie gesagt, wenn du wirklich glaubst daß du eines brauchst kannst meines haben
Kommentar
-
helimax11
Stag Gestell Größe 130x .MP4 - YouTube
Gibts da auch für den Nano
RückenflugtrainerZuletzt geändert von Gast; 09.01.2015, 19:34.
Kommentar
-
Aspro
Das hier kannst du von mir haben. Ist wirklich unbenutzt.Angehängte Dateien
Kommentar
Kommentar