Upps, sorry die letzten Seiten nicht gelesen und falsch interpretiert.
Dann hilft nur "Besser aufpassen"
Nachgelesen: Da hilft dann auch "Besser aufpassen" nicht, sind wohl die flüchtigen Lösungsmittel im Kleber.
Vielleicht noch UHU Por, obwohl ich den noch nicht für metallene Verbindungen benutzt habe.
Ich schließe mich also der Frage nach kunststoffverträglichen Alternativen zu Loctite Schraubensicherung an. Keine Schraubensicherung ist sicher keine Alternative.
Gruß
Dieter
Das hier habe ich im anderen Forum gefunden und jetzt mal zum Testen bestellt:
Mod: Bitte keine Mailveröffentlichungen ohne das Ok des Verfassers. Danke!
Zuletzt geändert von Darko; 14.04.2015, 14:11.
Grund: Mail Veröffentlichung
Nö, mehr Einstellmöglichkeiten nicht, damit reicht die DX6. Wenn dich der Mehrpreis nicht schockt nehm trotzdem die DX7 oder direkt die DX9, den oder die zusätzlichen Kanäle kann man sicher mal brauchen (z. B. für Rettungsfunktion), ist aber im 180er nicht verbaut.
Ich dachte um in das Advanced-Menü zukommen brauche ich mindestens 7 Kanäle.
Oder ist es auch mögliche diese Einstellungen über den PC vorzunehmen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar