Sind das die MH Servos? Sind die spielfrei? Verbessern sich die Flug Eigenschaften oder ist es nur bling bling?
Blade 180 CFX
Einklappen
X
-
AW: Blade 180 CFX
Das sind blue arrow. Die habe ich auch. Werde mal die Werte testen, denn auf Stunt 2 und schnellem anstechen schüttelt der Kleine sich gerne heftig.
@Nanofan: was waren die Gründe für eine derart starke ßnderung des Grundsetups? Welchen Gyro Wert hast du dazu?[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Zitat von erro Beitrag anzeigenalso bei meinen zwei nicht, nach Update kein Heckzucken mehr.
Das würde mich wirklich mal interessieren: beim wem tritt (trotz des Updates) ein leichtes Heckpendeln auf....
a.) nie
b.) sporadisch
c.) häufig
VG
Hendrik
Kommentar
-
C)
Noch habe ich die Hoffnung, daß es mit einer Alu Heckpitch Hülse besser wird. Die hat definitiv viel Spiel.[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
-
-
@Nanofan: was waren die Gründe für eine derart starke ßnderung des Grundsetups? Welchen Gyro Wert hast du dazu?
Da ich ja viel mit Quadro-Coptern mache, sind mir die PID-Werte und deren Einstellungen ja bekannt - also habe ich gleich gewusst wo der Hase im Pfeffer liegt.
Runter speziell mit dem P-Wert.
Dann ein paar Einstellungsflüge und dann sind die Werte dabei rausgekommen.
Das kann natürlich von 180er Setup zu 180er Setup unterschiedlich ausfallen
Wegen - Blätter - Alu-Ausrüstung - Pitchwerte - etc.
Gyrowert in der Funke, ist irgendwo um die 90
Kommentar
-
Habe dein Setup eben geflogen und für ziemlich gut befunden. Danke!
Ich nehme an du hast auch Cabon Blätter?[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenßberhaupt kein Heckzucken, noch nicht mal sporadisch???
Das würde mich wirklich mal interessieren: beim wem tritt (trotz des Updates) ein leichtes Heckpendeln auf....
a.) nie
b.) sporadisch
c.) häufig
VG
Hendrik[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Kommentar
-
Zitat von erro Beitrag anzeigenDas Heckzucken kommt nie vor, leichtes Heckpendeln bei Wind natürlich schon.
Kommentar
-
Mein Heck schwingt nach Stopps immer so 15-20 Grad nach.
Heckzucken habe ich trotz alter Firmware nicht.
LG AlexGaui X3
Logo 600SX
Kommentar
-
Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenOk, da müssen wir also genauer sein. Mein Heck pendelt sporadisch, zucken tut es eigentlich nicht. Aber wo genau würdest du den Unterschied fest machen???[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Kommentar
Kommentar