Sind das die MH Servos? Sind die spielfrei? Verbessern sich die Flug Eigenschaften oder ist es nur bling bling?
Blade 180 CFX
Einklappen
X
-
AW: Blade 180 CFX
Das sind blue arrow. Die habe ich auch. Werde mal die Werte testen, denn auf Stunt 2 und schnellem anstechen schüttelt der Kleine sich gerne heftig.
@Nanofan: was waren die Gründe für eine derart starke ßnderung des Grundsetups? Welchen Gyro Wert hast du dazu?[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
ßberhaupt kein Heckzucken, noch nicht mal sporadisch???Zitat von erro Beitrag anzeigenalso bei meinen zwei nicht, nach Update kein Heckzucken mehr.
Das würde mich wirklich mal interessieren: beim wem tritt (trotz des Updates) ein leichtes Heckpendeln auf....
a.) nie
b.) sporadisch
c.) häufig
VG
Hendrik
Kommentar
-
C)
Noch habe ich die Hoffnung, daß es mit einer Alu Heckpitch Hülse besser wird. Die hat definitiv viel Spiel.[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
-
-
Der Grund war einfach die Servos auszuprobieren - und nach dem EINBAU HAT DER GESCHßTTELT WIE BEKLOPPT@Nanofan: was waren die Gründe für eine derart starke ßnderung des Grundsetups? Welchen Gyro Wert hast du dazu?
Da ich ja viel mit Quadro-Coptern mache, sind mir die PID-Werte und deren Einstellungen ja bekannt - also habe ich gleich gewusst wo der Hase im Pfeffer liegt.
Runter speziell mit dem P-Wert.
Dann ein paar Einstellungsflüge und dann sind die Werte dabei rausgekommen.
Das kann natürlich von 180er Setup zu 180er Setup unterschiedlich ausfallen
Wegen - Blätter - Alu-Ausrüstung - Pitchwerte - etc.
Gyrowert in der Funke, ist irgendwo um die 90
Kommentar
-
Habe dein Setup eben geflogen und für ziemlich gut befunden. Danke!
Ich nehme an du hast auch Cabon Blätter?[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Das Heckzucken kommt nie vor, leichtes Heckpendeln bei Wind natürlich schon.Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenßberhaupt kein Heckzucken, noch nicht mal sporadisch???
Das würde mich wirklich mal interessieren: beim wem tritt (trotz des Updates) ein leichtes Heckpendeln auf....
a.) nie
b.) sporadisch
c.) häufig
VG
Hendrik[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Kommentar
-
Ok, da müssen wir also genauer sein. Mein Heck pendelt sporadisch, zucken tut es eigentlich nicht. Aber wo genau würdest du den Unterschied fest machen???Zitat von erro Beitrag anzeigenDas Heckzucken kommt nie vor, leichtes Heckpendeln bei Wind natürlich schon.
Kommentar
-
Mein Heck schwingt nach Stopps immer so 15-20 Grad nach.
Heckzucken habe ich trotz alter Firmware nicht
.
LG AlexGaui X3
Logo 600SX
Kommentar
-
Mit der alten Firmware zuckte das Heck ca alle 30 Sek kurz und heftig, sonst stand es ruhig, leichtes pendeln bei wind hatte ich auch. Mit der neuen FW ist das Zucken weg.Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenOk, da müssen wir also genauer sein. Mein Heck pendelt sporadisch, zucken tut es eigentlich nicht. Aber wo genau würdest du den Unterschied fest machen???[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Kommentar

Kommentar