Moin,
dann möchte ich Euch auch noch mal ein Update zu meiner Servo-Geschichte geben:
Mit DEM Händler war bis zuletzt wirklich keine Einigung möglich. Ich hab mich dann direkt mit HH in Verbindung gesetzt. Nach einigen Mails (man fragte nach dem bisherigen Mailverkehr und meinem Video vom durchdrehenden Servo), hatte ich gestern ein langes, sehr freundliches und konstruktives Telefongespräch mit dem -International Key Account Manager- - wat auch immer das bedeutet ;-).... heute morgen kam ein Anruf dass man mir nicht nur ein Servo ersetzt, sondern als -Entschädigung- gleich mehrere Servos auf dem Weg zu mir sind.
Ich hoffe mal dass die zusätzlichen Servos nicht gebraucht werden - wie alle meine Ersatzteile die ich mir für meine Helis vorsorglich zugelegt habe ;-)
Schaun mer mal.
Wobei ich bisher 3 Kopter, 3 Stubenhelis, den 130S in Betrieb habe.... Da ist außer Motorenverschleiß bei den MCPX und NANO S2 nie irgendwas gewesen auch nicht mit Servos, Und QX 200 und QX 350 V2 sind ja auch nicht mehr die jüngsten.
Auch mit den Flächenfliegern, Radian Night, 2m Opterra und TWIN-Otter von Eflite...keinerlei Probleme..... der 230ger war der erste Fall....hoffentlich auch der letzte ;-)

Kommentar