schubis wann ca wirst du den t-rex motor testen ? ich hab noch nen zweiten msr hier der ebenfalls nen motorschaden hat, will nun aber nicht unbedingt noch mal in uk bestellen sollte der vom t-rex gehen
Einklappen
X
-
AW: [Blade mSR] E-Flite Blade mSR
schubis wann ca wirst du den t-rex motor testen ? ich hab noch nen zweiten msr hier der ebenfalls nen motorschaden hat, will nun aber nicht unbedingt noch mal in uk bestellen sollte der vom t-rex gehen
-
Chhris
Zitat von Hallo_Frosch Beitrag anzeigen@Chhris
Es geht sogar noch günstiger für diesen Akkutyp: Geh mal auf die Produktseite vom HK 190, dann etwas nach unten scrollen, da wird dieser Akku zum Combo Preis von 74 Cent angeboten. Und davon kannst du dann auch beliebige Mengen zu diesem Preis kaufen (Vielleicht sollte ich damit eine Karriere als eBay Powerseller starten)
Grüße
Chris
Kommentar
-
Chhris
Hab nochmal versucht das eiern an der Taumelscheibe zu filmen....die Anlenkgestänge vibrieren richtig stark......ich hoffe, man kann es halbwegs erkennen, da das video mit meinere HandyCam aufegenommen wurde.
Kann mir einer sagen was das ist* Hab schon ne neue TS drauf !!!
[YOUTUBE]AIAsUIwMo8k[/YOUTUBE]
Danke
Chris
Kommentar
-
@Chhris
Vielleicht stehe ich gerade aufm Schlauch.... HK 190 *
Hier:
Ich spreche Zynismus, Sarkasmus und Ironie - Verhandlungssicher
Kommentar
-
falko123
Zitat von Hallo_Frosch Beitrag anzeigen
Aber der kleine ansich macht doch n guten eindruck, Für 40$ nen msr Clone. Hat den schon jemand probiert?
Kommentar
-
Ich nutze Ersatzteile von dem. Bisher daß Canopy und den Heckmotor, weitere Teile sind auf dem Weg (by MyRCMart gibt es die, die brauchen nur zum liefern genau so lange wir HK). Das Regelverhalten des Motors ist ok, auf jeden Fall viel besser als das schon ziemlich ausgeleierte Exemplar, daß mein eBay Kauf drinne hatte.
Gespannt bin ich vor allem auf den Hauptmotor. Zwei Landegestelle habe ich auch bestellt, da baue ich mir dann (hoffentlich klappts...) Schnellwechselgestelle um auch meine 300 mAh Turnigys im mSR nutzen zu können.
Ein Nachtflug Canopy habe ich schon (mit dem mCX 2 Beleuchtungskit, funktioniert super und macht sich vom Gewicht her nur minimal bemerkbar)Ich spreche Zynismus, Sarkasmus und Ironie - Verhandlungssicher
Kommentar
-
also ich hab mich heut nochmal an dem anderen motor versucht dort das ritzel zu entfernen, ka ob es dafür werkzeug gibt aber ohne dieses wird das nichts, sau fest drauf bewegt sich keinen mm
Kommentar
-
@cwh
Ja, den meine ich. Und ich werde noch mehr Einzelteile von dem testen sobald die Lieferung eintrifft. Bisher bin ich zufrieden (Vor allem, wenn man die Preise bedenkt)Ich spreche Zynismus, Sarkasmus und Ironie - Verhandlungssicher
Kommentar
-
DeJe
Bitte auf jeden Fall weiter berichten, @Frosch. Derzeit versuche ich weltweit irgenwie an Ersatzteile für meine Blades zu kommen. Hoffentlich kommen die Lieferungen diese Woche an. Ist schon frustrierend die Helis wegen Pfennigartikeln am Boden stehen zu haben (bzw. Im Koffer). Aber es wäre sicher sehr gut, wenn man "third party suppliers" hätte. Weniger wegen Preis als vielmehr überhaupt zeitnah jederzeit Ersatzteile zu bekommen...
Kommentar
-
Das mit dem Zeitnah kannst du bei Hong Kong aber knicken. 2-3 Wochen, wie gesagt.Ich spreche Zynismus, Sarkasmus und Ironie - Verhandlungssicher
Kommentar
-
von wem kommt denn eigentlich der tip mit dem motor vom nine eagle solo pro ? ich hab in einem shop gefragt und die haben das schon mal versucht und meinten der würde nicht in den msr passen ?
Kommentar
-
Es gibt da durchaus andere Meinungen zu. Der hier behauptet, er hätte den Umbau problemlos gemacht (Der scheint auch mit diversen Teilen verschiedener anderer Hersteller zu experimentieren)
Nur beim Wechsel auf des Original Ritzel des mSR hat er leider den Solo Pro Motor getötet, aber er flog wohl auch unverändert schon damit rum.Ich spreche Zynismus, Sarkasmus und Ironie - Verhandlungssicher
Kommentar
-
vllt ist es bei dem motor so wie beim t-rex100er das der motor etwas strammer in der halterung sitzt und der shop deshalb eher sagt passt nicht
da ich im mom auch nicht so die bastel wut habe, hab ich mir in den usa noch weitere 3 motoren bestellt
Kommentar
-
Hallo Christian
Zitat von Chhris Beitrag anzeigenKann mir einer sagen was das ist* Hab schon ne neue TS drauf !!!
Das ist im Rahmen des normalen, wie ich schon schrieb, könnte eine MH-TS etwas lindern, weil das Lager präziser ist, aber ganz weg bekommst Du das nicht (hatte ich weiter oben aber schon mal zum Besten gegeben, überlesen?).
@ Campi3
schubis wann ca wirst du den t-rex motor testen ?
Wollte mal die TS vom Trex100 antesten, leider ist nirgends heraus zu bekommen, welchen Durchmesser die Kugelköpfe haben.
Dauert also sicherlich noch einige Tage...
-==[Schubsi]==--==[Schubsi]==-[CENTER]...der mit dem mSR
Kommentar
Kommentar