Ach so, dann habe ich mich glaube ich vertan. Die EXPO-Werte habe ich auf INH gelassen, dafür die Dualrate-Werte geändert. Bin mir aber auch nicht ganz sicher, da ich erstmal zu Hause auf die Funke schauen muss.
Einklappen
X
-
AW: E-Flite Blade mSR
Ach so, dann habe ich mich glaube ich vertan. Die EXPO-Werte habe ich auf INH gelassen, dafür die Dualrate-Werte geändert. Bin mir aber auch nicht ganz sicher, da ich erstmal zu Hause auf die Funke schauen muss.Links in der Signatur sind nicht gestattet
-
Zitat von TR2N Beitrag anzeigenAch so, dann habe ich mich glaube ich vertan. Die EXPO-Werte habe ich auf INH gelassen, dafür die Dualrate-Werte geändert. Bin mir aber auch nicht ganz sicher, da ich erstmal zu Hause auf die Funke schauen muss.Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
frank010
Zitat von TR2N Beitrag anzeigen
Dieses "Zucken" macht sich auch intensiv bei Rechtskurven bemerkbar.
war ja heute wieder in der halle fliegen und hab da dämlichweise den heli mit voller geschwindigkeit an der wand gebremst.
danach hatte ich den gleichen effekt wie du - dieses rumwabbern.
ich konnte zwar immer noch 2 akkuladungen verfliegen und hab grad ( hab jetzt ne woche frei deswegen so spat ) den fehler gesucht.
heckrotor tauschen brachte gar nix.
imo konnte es nur die hauptwelle sein da keine sichtbaren beschädigungen waren.
also hab ich die grad getauscht und jetzt läuft alles super.
der kleine liegt wieder ruhig und steht wie ne eins ....
morgen also wieder ne neue welle für´s teilelager kaufen
Kommentar
-
Wenn die Gewinde an den Blatthaltern ausgeleiert sind, gibt es da eine Möglichkeit diese ohne Austausch zu reparieren ? Vielleicht mit einer durchgängigen Schrauben und Mutter, nur was ist das für ein Gewinde und woher bekommt man solch kleine Schrauben
Kommentar
-
Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenWenn die Gewinde an den Blatthaltern ausgeleiert sind, gibt es da eine Möglichkeit diese ohne Austausch zu reparieren ? Vielleicht mit einer durchgängigen Schrauben und Mutter, nur was ist das für ein Gewinde und woher bekommt man solch kleine Schrauben
Ohne Mutter.
mfg
Kommentar
-
Hier mal ein Milde Einstellung für den MSR mit der Dx6i
Kommentar
-
Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenHier mal ein Milde Einstellung für den MSR mit der Dx6i
http://www.helifreak.com/attachment....0&d=1254683903Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Jo mach das mal. Will heute Abend mal die Einstellungen der PDF testen.
Kommentar
-
Eine Sache ist mir in der PDF-Datei aufgefallen. Ich nutze z.B. keine Mischer-Settings. Die sind, so wie ich es verstanden habe, doch nur dazu da, um den mSR CP-mäßig steuerbar zu machen, oder?Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Havet
Hallo,
ich bekomme das Pdf nicht geöffnet...fehlerhafte Datei!?
Gruß Roger
Kommentar
-
inspee
Zitat von Havet Beitrag anzeigenHallo,
ich bekomme das Pdf nicht geöffnet...fehlerhafte Datei!?
Gruß Roger
Kommentar
-
Havet
-
Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenJo mach das mal. Will heute Abend mal die Einstellungen der PDF testen.
Hallo Nico, hallo Baron ;-),
ich hätte - zum Probieren - noch einen zwieten Mix und zwei weitere kleine Anpassungen
MIX2: ELEV->AILE ACT, RATE L 0% R -15%, SW AIL D/Rergibt bei meinen mSR einen absoluten Geradeausflug beim Beschleuningen in und Abbremsen aus hohen Geschwindigkeiten; das der Schalter ein anderer als MIX1 ist, kann man schön probieren
D/R&EXPO: RUDD = -20%ergibt bei mir ein besser lineares Gefühl für das Heck
TRAVEL-ADJ: RUDD <- 100% RUDD -> 115%ergibt bei mir eine gleichhohe Pirouetten-Rate li. und re.HTH
UliZuletzt geändert von UliZ; 10.02.2010, 15:02.T-REX 600 GF VStabi 5.1 / Blade 400-3D / Blade mSR /
Blade mCPX / PZ F4U / Funke: DX6i
Kommentar
-
Hallo
Ich habe bei meiner DX6i im Menue Gyro 0 und 100% auf den Gyro Schalter programmiert. (msr guide) Im Monitor sehe ich beim umschalten eine ßnderung, aber ich kann auf den anderen Funktionen keinen Einfluß erkennen. Was habe ich vergessen?
Gruß Dieter
Kommentar
Kommentar