Der neue Blade SR
Einklappen
X
-
AW: [Blade SR] Der neue Blade SR
Glückwunsch an Campi! Ich denke, wenn Du jetzt auf einen 450er umsteigen würdest, dann wärst Du überrascht, wie gutmütig man den schweben und schließlich fliegen kann. Die von Dir beschriebenen Fortschritte habe ich nämlich mit dem SR nie hinbekommen. Insofern: Meinen maximalen Respekt!!!
Kommentar
-
hast du den sr auch mit dr dx6 geflogen ? der 450er muss aber noch warten, ich hab jetzt erstmal genug geld verbraten. ersatzteile werden natürlich auch weiterhin gekauft.Zitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigenGlückwunsch an Campi! Ich denke, wenn Du jetzt auf einen 450er umsteigen würdest, dann wärst Du überrascht, wie gutmütig man den schweben und schließlich fliegen kann. Die von Dir beschriebenen Fortschritte habe ich nämlich mit dem SR nie hinbekommen. Insofern: Meinen maximalen Respekt!!!
Kommentar
-
Horgul123
Ich versuche auch erst mal mit dem SR zurecht zu kommen. Sonst wird zu Hause jemand sauer wenn ich mir jetzt noch nen anderen Heli hol. Aber ne Fläche darf ich mir Ende des Monats holen
so ein 80€ Teil aus Hartschaum 
Damit ich auch mal ein Erfolgserlebnis hab meinte meine Frau
Kommentar
-
HP0408
Wenn du mal ein Erfolgserlebnis haben willst, solltest du unbedingt den mcpx probieren, ich versprech dir du wirst begeistert sein.Zitat von Horgul123 Beitrag anzeigenDamit ich auch mal ein Erfolgserlebnis hab meinte meine Frau
_________
Kommentar
-
auch akku nr 2 heute ohne schäden überstanden. beim heckschweben hab ich den sr also nun im griff.
habe mal das gelbe kabel angeschlossen, beim schweben so kein unterschied aber beim andrehen lassen des rotors und/oder umschalten in den stunt mode dreht er sich nicht mehr dabei weg.
Kommentar
-
@ campi: ja auch mit DX6i, der Heli und ich sind aber nie wirklich Freunde geworden...
@horgul: Fläche macht auch total viel Spaß, hab mir die Parkzone Wildcat geholt, ist echt super das Ding und auch mit den Spektrum Sendern fliegbar!
Kommentar
-
Zitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigen@ campi: ja auch mit DX6i, der Heli und ich sind aber nie wirklich Freunde geworden...
naja mal sehen ob es mein bester freund wird, könnte auch sein das ich mir nur noch nen mcpx kaufe und dann bei diesem bleibe.
Kommentar
-
Ein wirklich guter Heli zum üben - aber nein, dabei wirst Du auch nicht bleiben. Das ist ja gerade das schreckliche an unserem Hobby, man will immer mehr und ehe man sich versieht stehen überall Helis und Flieger rum...Zitat von Campi3 Beitrag anzeigennaja mal sehen ob es mein bester freund wird, könnte auch sein das ich mir nur noch nen mcpx kaufe und dann bei diesem bleibe.
Kommentar
-
Horgul123
Leider Out of budgetZitat von HP0408 Beitrag anzeigenWenn du mal ein Erfolgserlebnis haben willst, solltest du unbedingt den mcpx probieren, ich versprech dir du wirst begeistert sein.
Kommentar
-
ja ich weiß, hier steht ja auch schon genug rum.Zitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigenEin wirklich guter Heli zum üben - aber nein, dabei wirst Du auch nicht bleiben. Das ist ja gerade das schreckliche an unserem Hobby, man will immer mehr und ehe man sich versieht stehen überall Helis und Flieger rum...
ich hab mal lipos rausgesucht für den sr, schreibt mal ob ihr mit einem dieser erfahrungen gemacht habt.
Kommentar
-
Horgul123
bin ich mal gespannt.Zitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigen@horgul: Fläche macht auch total viel Spaß, hab mir die Parkzone Wildcat geholt, ist echt super das Ding und auch mit den Spektrum Sendern fliegbar!
Bei mir wird es der hier werden.
Jemand bei uns aus dem Ort hat mir dem empfohlen. Soll sehr einsteigerfreundlich sein.
Der Wildcat sieht auch cool aus!
Kommentar
-
ich glaube, dass das eine gute Wahl zum einsteigen ist. Die Wildcat ist nicht unbedingt einsteigerfreundlich, aber ein Kumpel hat mich ans Kabel genommen bis ich es konnte.Zitat von Horgul123 Beitrag anzeigenbin ich mal gespannt.
Bei mir wird es der hier werden.
Jemand bei uns aus dem Ort hat mir dem empfohlen. Soll sehr einsteigerfreundlich sein.
Der Wildcat sieht auch cool aus!
Sorry für Off-Topic, aber der Threat gehört ja inzwischen sowieso Campi und Dir...
Kommentar
-
Turnigy gehen bei mir immer gut, fliege die im 450er. Das einzige ist, dass die vielleicht etwas größer oder Dicker als die Originalen sind, dann kannst Du aber einfach die Löcher in Deiner Kabinenhaube versetzen. Schau nur darauf, dass das Gewicht in etwa passt. Wenn Du mit den Originalen gut klar kommst, dann mach nun keine schwereren rein, sonst haste wieder nen anderen Schwerpunkt.Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenja ich weiß, hier steht ja auch schon genug rum.
ich hab mal lipos rausgesucht für den sr, schreibt mal ob ihr mit einem dieser erfahrungen gemacht habt.
http://www.mylipo.de/onlineshop/prod...62bfdcff81ce3a
Kommentar

Kommentar