hab meine dx6 nun bei d-edition geordert, ich hoffe die kommt so schnell wie möglich zu mir. wochende soll ja gutes wetter werden, das werd ich dann direkt mal nutzen um den sr mit der dx6 zu testen. hoffentlich crash frei

) hab ich es für die ersten 2 min auch dabei belassen. dann wurde ich etwas mutiger und siehe da auch seitenschweben geht , genauso wie auch leichtes links rechts fliegen mit leicht in richtung gedrehter nase hat problemlos geklappt. ich hab dann natürlich auch den stunt mode getestet, auch hier liegt der heli wunderbar in der luft und nimmt pitch änderungen sofort an. es geht blitz schnell hoch und runter ( ich musste ihn nach dem 2 crash neu einstellen da ich vorher kaum abheben konnte ) . ich wollte es aber dennoch nicht übertreiben und verblieb den rest des akkus im normal mode.
.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar