Hatte letztes Jahr bei D-Edition meinen SR gekauft. Versandkostenfrei an eine DHL-Packstation, wurde dann an die Postfiliale umgeleitet, da das Paket zu groß war.
Der neue Blade SR
Einklappen
X
-
Otzelott
AW: [Blade SR] Der neue Blade SR
Hatte letztes Jahr bei D-Edition meinen SR gekauft. Versandkostenfrei an eine DHL-Packstation, wurde dann an die Postfiliale umgeleitet, da das Paket zu groß war.
-
Horgul123
Das versandkostenfrei gibt es aktuell aber wohl nicht mehr.....
Kommentar
-
Otzelott
Nein, scheinbar gibts das nicht mehr. Wohl nur noch bei den eBay Auktionen von D-Edition. Dort verkäuft D-Edition über den Namen "taucherxl". Allerdings sind die Auktionen auch teurer.
Kommentar
-
Horgul123
Kommentar
-
Horgul123
D-Edition liefert via DHL/Deutsche Post.
Hab jetzt auch bestellt
Kommentar
-
Horgul123
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenhat hier eigentlich jemand die einstellungen von der helibande für den sr ? die seite ist ja leider nicht mehr. ich konnt so noch niemanden finden der die settings hat. oder würdet ihr andere settings nehmen ?
DX6i Settings
Kommentar
-
Zitat von Horgul123 Beitrag anzeigenCMC-Versand bietet die zum gleichen Preis an, allerdings mit 5,95€ Versand. Sie verschicken mit DHL. Hab mit denen bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Nur falls jemand ne Alternative haben will
@Campi: Halt uns mal auf dem Laufenden mit was D-edition verschickt... Will mir auch ne DX6i bestellen...
du hast heute bestellt ? bezahlt per paypal ? hast du schon eine versandbestätigung ?
Kommentar
-
Zitat von Horgul123 Beitrag anzeigenWeiter vorne hat jemand Settings gepostet:
DX6i Settings
Kommentar
-
Horgul123
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigendu hast heute bestellt ? bezahlt per paypal ? hast du schon eine versandbestätigung ?
Kommentar
-
Gasmann
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigendanke aber sind das die helibande settings ?
Gruß
Ernst
Kommentar
-
Zitat von Gasmann Beitrag anzeigenNein, das sind defintiv nicht die Settings der Helibande. Ich habe die Settings glaube ich, zu Hause auf dem Rechner. Falls Interesse, bitte melden.
Gruß
Ernstja würd mich freuen wenn du mir die geben kannst
Kommentar
-
Horgul123
-
Zitat von Horgul123 Beitrag anzeigenJa bitte. Auch haben will
Kommentar
-
Horgul123
-
Zitat von Horgul123 Beitrag anzeigenMeine Kinder wollen auch immer alles habenda hab ich mir ein Beispiel genommen
ja das kenn ich von meinem 2 jahren alten sohn nur zu gutder ist auch schon heli infiziert, wehe du gehst in einen modellbauladen ...... da kommste so schnell nicht wieder raus.
Kommentar
Kommentar