Sind die ganzen anderen Teil die dort dabei sind auch kompatibel oder kann ich da nur den Heckmotor nehmen?
Der neue Blade SR
Einklappen
X
-
HEGI
AW: [Blade SR] Der neue Blade SR
Sind die ganzen anderen Teil die dort dabei sind auch kompatibel oder kann ich da nur den Heckmotor nehmen?
-
HEGI
Coole Sache, dann werd ich da gleich mal ne runde bestellen =)
Kommentar
-
HEGI
Seit neuestem kann man jetzt auch bei Horizon Hobby Germany direkt bestellen, hab immer gedacht das die nichts direkt verkaufen!
Kommentar
-
Das EFLH1320 habe ich auch schon als Eratz bestellt.
Aber so langsam müssten doch die Ersatzteile wieder eintrudeln?
Gruß, AlexT-Rex 450 Pro µBeast, T-Rex 550 mini VStabi, K110, K120, E160
FrSky Horus
Kommentar
-
Hallo!!! Fliegst Du noch drehzahlgesteuert oder pitchgesteuert?Zitat von TR2N Beitrag anzeigenSo langsam habe ich ihn gut in Griff:
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5UMkcwfxXGo&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5UMkcwfxXGo&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Es wird wohl echt langsam Zeit für den nächsten Heli.
Ich muss aber echt sagen, das mir der SR seit dem Erscheinen im Feburar/März sehr schnell beim "CP-Heli-fliegen-lernen" geholfen hat.
Ich mache zur Zeit echt riesen Fortschritte, Sessions am Sim werden auch immer weniger (was vermutlich auch mit dem Wetter zu tun hat). Nicht zu denken, hätte ich mit einem teuren 450er angefangen, da hätte ich wohl zuviel Angst vor dem Erden gehabt, anstatt entspannt mich dem üben zu widmen.
Gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Dachte ich es mir doch beim Anschauen des Videos beim Anlaufen*g* Dann solltest Du mal langsam auf pitchgesteuert umschalten und das üben, bevor Du auf einen grösseren Heli umsteigst und Dir das "Knüppel runter gleich null Dehzahl" abgewöhnen, sonst kann das übel enden (und beim grösseren heli teuer werden)!!!!
Nur so als Tipp!!!
Gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Ach, Du willst mir doch nur Angst machen!
Wird ja wohl nicht so schwer sein, das Teil mit pitchverstellung zu fliegen - klappt ja am Sim auch. Wenn ich versage, schicke ich Dir den SR zur Reparatur vorbei!!
Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
oh je oh je in was habe ich mich da nur reingeritten?*g* keine sorge ist halb so wild......bei der reparatur muss ich passen, da ich meinen sr ja verkauft habe*g*Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar

Kommentar