Die Jive kann man ja auch mit nem externen BEC verwenden. Einfach eine Ader lahmlegen...
Compass 7HV Setup
Einklappen
X
-
AW: Compass 7HV Setup
Die Jive kann man ja auch mit nem externen BEC verwenden. Einfach eine Ader lahmlegen...euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
-
Landwirt
Es sollte aber schon die Rote sein
. klugsch.... off
.
Mein gryphon hv bec hatte ja auch so ne komische macke . Und das Herkules hab ich mich deshalb noch nicht getraut einzubauen .
gruss Timo
Kommentar
-
Mein cc bec mit antiblitz und luefter funktioniert bis jetzt voellig unauffaellig. Fuer 30 euro finde ich das sehr beeindruckend. kann aber auch gut verstehen, wenn man es nicht kaufen moechte. mein vertrauen in cc ist mitlerweile nurnoch auf sparflamme, wenn nicht noch geringer
.
@henning: meinst du tatsaechlich den 5035 als alltagsmotor und nicht nen 4035? Bringen es die 4035er nicht im 7hv?
Gruß Jonas.Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
NlCO66
Mach rein und flieg Timo, das Teil ist astrein.Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenUnd das Herkules hab ich mich deshalb noch nicht getraut einzubauen .
Bin total zufrieden mit dem BEC, ich glaube es ist nichts besseres auf dem Markt( ausserdem von Linus).
Kommentar
-
Ups! ich meinte natürlich den 4035 VIII
5035 wäre Wunschdenken gewesen ... der 4035 geht richtig gut und bringt auch locker Peaks um die 7KW gelogged mit dem Jlog2...
euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
scoutxs
Das Gryphon HV-BEC wurde zurückgerufen - siehe Beitrag Spannungsbogen in rc-heli-action Aprilheft mit einem aufwändigen Test und Leistungsvergleich aller marktgängigen HV-BEC`s. Bestnoten für Western Robotics.
Gruß Aard
Kommentar
-
chris81sn
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, wie Ihr eure TS Servos im 7HV eingebaut habt.
Hintergrund ist, die Servos sind dafür vorgesehen mit Gummis und Hülsen, die immer bei den Servos beiliegen, einzubauen.
Und mein Englisch ist zumindest so gut um das Manual zu versehen, in dem steht das man die Servos ohne Gummi einbauen soll.
Also nur mit Schraube und Unterlegscheibe.
Bei den Schrauben und den großen Löchern finde ich die Passung nicht befriedigend.
Ich habe die Setup und Aufbau Fred´s schon alle durchgeschaut und nicht gefunden.
Gruß Christian
Kommentar
-
Zusammengebaut wird´s wie´s in der Anleitung steht! Ohne Hülsen und Gummi´s!! Wenn du unbedingt die Gummi´s verwenden willst brauchst du längere Schrauben. Ist aber total unnötig, Gummi´s nehme ich lediglich bei Verbrenner Helis. Passt schon... Die U-Scheiben decken das Loch ja genügend ab.
Kommentar
-
beim elevator servo hab ichs mit gumms gemacht das liegt daran dass das sonst gar nicht gepasst hätte.
Kommentar
-
Zitat von Steppo Beitrag anzeigenbeim elevator servo hab ichs mit gumms gemacht das liegt daran dass das sonst gar nicht gepasst hätte.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Erläuter das bitte mal etwas genauer!
Kommentar
-
Landwirt
Jawohl ChefZitat von NlCO66 Beitrag anzeigenMach rein und flieg Timo, das Teil ist astrein.
Bin total zufrieden mit dem BEC, ich glaube es ist nichts besseres auf dem Markt( ausserdem von Linus).
. Hat nur noch nich richtig bock . Fliegt ja auch mit 2S
.
cu
Kommentar
-
Hi!
Also ich habe die Servos mit Gummies eingebaut und die originalen Schrauben haben auch gepasst von der Länge her. Ich finde es gibt keinen Nachteil wenn man sie benutzt, eher nur den Vorteil, dass die Servos eben weniger Vibs abbekommen und somit länger halten bzw. Getriebe weniger schnell Spiel bekommt etc. Metall auf Metall finde ich auch nicht so gut, verkratzt so schnell und man hat eben null Dämpfung. Bei nem Plastikgehäuse ist das dann vielleicht nicht ganz so dramatisch, das gibt ja auch mal ein bisschen nach.
Also, warum dann nicht? Was ist da euer Grund?
Gruß Jonas.Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
es kommt natürlich auch auf die bauform des Elevator servos an.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Erläuter das bitte mal etwas genauer!
mein Savox hat da noch eine "nase", eine schräge kante links und rechts mittig zwischen den befestigungsbohrungen, wodurch es nicht möglich ist es wie in der anleitung ohne gummis zu installieren.
Kommentar
-
chris81sn
Moin,
danke für eure Auskünfte, ich hab die Servos jetzt auch mit Gummis eingebaut. Ausbauen kann man sie ja immernoch.
Gruß Christian
Kommentar

Kommentar