Das sind doch freudige Aussichten. Kann es kaum abwarten, den Hubi zu bauen und noch viel weniger ihn zu fliegen.
Beste Grüße
Felix
Bei mir war es genau anders herum. Wollte eigentlich nur Servos und Blätter ordern. Konnte mich nicht wirklich entscheiden ob ich den Goblin oder 7HV nehme. Aber beim Goblin sind mir noch zu viele "Baustellen". Mit dem werde ich noch warten. 

!!

.
.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar