Hallo,
Gaui stockregler..der alte goldene..x5 fes mit stock motor..funke t14sg..
Kriege den Regler nicht eingestellt.
Habe gov low eingestelt und drei gerade vorgegeben und der regllsr geht immer auf vollgas..
Immer wieder neu programmiert aber keine Chance..
Nein, die blaetter habe ich nicht drauf...das hatte ich auch noch nie..
Er nimmt die vorgaben von der funke nicht an
Ist doch alles stock..warum verschieben?
Das heißt der Regler läuft nach dem initialisieren direkt auf Vollgas. Egal was du an der Funke einstellst?
Dann halt 0 und Vollgas nochmal einlernen, schaun ob der Kanal im Sender nicht verdreht ist. Steckt der Regler überhaupt am richtigen Empfängerplatz. Sprichst du mit dem Sender auch diesen Kanal an. Usw...
Null und Vollgas neu eingelernt.
Regler auch mit prog card ueberprueft.
Koennte mir nur noch vorstellen er braucht die Blätter aber ich habe noch nie die Blätter zum programmieren draufgemacht.
Im net habe keine loesung gefunden.
Der Motor läuft nicht sofort an. Ich gebe ihm eine 65% vorgabe und die ignoriert er einfach
Er schreibt doch das es der alte Regler ist. Hat du auch den Kanal 3 also Gas in deiner Funke umgepolt? Das musst du bei Futaba sonst funktioniert das nicht und das Einlernen geht auch nicht.
Alles klar noch mal gelesen. stell mal Gov High ein. Kann sein, dass er bei Low mit den Feldumdrehungen nicht auskommt. Dann geht er wohl auf Vollgas. Meiner läuft bei Gov. High einwandfrei.
Hi,
Eben im Keller ohne Blätter laufen lassen....mit gov high
Die Drehzahl wurde jdesnal angenommen...
Jetzt ist es dunkel draußen..
Wenn es vom Wetter klappt dann probiere ich ihn morgen aus...
Vg
Guido
Hi,
Er flog genau 3min, alles bestens alles toll,
Dann Motor aus, auro, Glück gehabt nur landegestell und ein Blatt hin....
Als ich Zuhause war wollte ich den Regler wieder anstecken und es Blitze nur am Stecker...Regler also hin...
Vg
Guido
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar