btw ... Myrcmart bringt neue 2208er mit 4mm Wellen raus ... leider sind da noch keine Bilder dabei.... was mich stutzig macht das die nur 33g wiegen solln
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von chrisbry Beitrag anzeigen
btw ... Myrcmart bringt neue 2208er mit 4mm Wellen raus ... leider sind da noch keine Bilder dabei.... was mich stutzig macht das die nur 33g wiegen sollnZuletzt geändert von Alveran; 18.11.2015, 16:02.regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
-
Masavi
Hallo zusammen,
erstmal super thread. Hab die ersten 200 Seiten bereits gelesen und viel gelernt. Aber jetzt überspringe ich mal ein paar, habe ne frage. Ich habe ne hk blackwidow an der kaum noch was original ist. Habe sie heute mit afro esc 20a und ms elite 2204 Motoren neu bestückt. Bin mit der cc3d wegen des leichten setup ganz zufrieden. Am Ende des setup kann man ja aus verschiedenen Modellen wählen und das stock passt nicht mehr so ganz. Habe nun auch ein paar andere versucht, finde aber nichts passendes. Der copter schwebt egal wie nicht ruhig. Er driftet in alle möglichen Richtungen und ich bin nur am gegensteuern. Wo und wie kann ich ihm im openpilot das zappeln austreiben?
Gruß, Markus
Kommentar
-
Zitat von Masavi Beitrag anzeigenHallo zusammen,
erstmal super thread. Hab die ersten 200 Seiten bereits gelesen und viel gelernt. Aber jetzt überspringe ich mal ein paar, habe ne frage. Ich habe ne hk blackwidow an der kaum noch was original ist. Habe sie heute mit afro esc 20a und ms elite 2204 Motoren neu bestückt. Bin mit der cc3d wegen des leichten setup ganz zufrieden. Am Ende des setup kann man ja aus verschiedenen Modellen wählen und das stock passt nicht mehr so ganz. Habe nun auch ein paar andere versucht, finde aber nichts passendes. Der copter schwebt egal wie nicht ruhig. Er driftet in alle möglichen Richtungen und ich bin nur am gegensteuern. Wo und wie kann ich ihm im openpilot das zappeln austreiben?
Gruß, MarkusLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Hat jemand Tilted Motormounts für den Hammer V3 für mich? Weil die die Bino online gestellt hat sind so dick finde ich.SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
hab noch ne kleine Frage zum Tweaker.
Was für FPV-Cams passen in die orginale Halterung?
Passt die PZ0420M (28x28mm)?
Gruß Michael
Kommentar
-
Hi
In der Halterung ist ein rießen ovales Loch. Keine Ahnung was die Hersteller, machen ja mehr so, sich dabei denken.Ich hab die PZ042 mitn Gehäuse und Bügel.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Moin.
Gibt auch schon einige cam Halter usw zum drucken für den tweaker falls mal wasznich passt2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
das ist mal ein mega cooles Video!
Kommentar
-
Da ich ja nun inzwischen 8Wochen mit getfpv streite um meinen qav180 und sie sich nie melden. Verzichte ich nun auf diesen Mist und diese Wi.....! Und Frage euch welcher 180er noch geil ist außer inimini(zu teuer/bzw der blackout Typ hat sich verdrückt)? Alles liegt schon zu Hause, 1806 Motoren usw. Was wäre eure Empfehlung?
Kommentar
-
Ich habe mich jetzt für den Tweaker180 entschieden (den normalen).
Grund war zum einen das geringe Gewicht (67g) und man bekommt ihn in Deutschland zu einem vernünftigen Preis (55€)
Mein Rahmen ist gestern angekommen macht einen guten Eindruck.
Gruß Michael
Kommentar
-
Hi
Puh Tweaker180 oder der Hier soll sehr stabil sein. Warum holst dir den QAV nicht bei FPV24? Sicher etwas teurer aber zumindest ist er nächsten Tag da und musst dich nicht 8 Wochen rumärgern. Aber auch wenn zu teuer der Inimini is derzeit mein liebster 180er und mann kann ihn auf 5 Zoll umbauen. Dann gäbs auch noch den QAVklon Hier ob der was taugt weiß ich nicht.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von davidross87 Beitrag anzeigenHat binolein schon einen 180er in der mache?gleich mit motormounts usw
Kommentar
-
Zitat von corradoman Beitrag anzeigenHi
Puh Tweaker180 oder der Hier soll sehr stabil sein. Warum holst dir den QAV nicht bei FPV24? Sicher etwas teurer aber zumindest ist er nächsten Tag da und musst dich nicht 8 Wochen rumärgern. Aber auch wenn zu teuer der Inimini is derzeit mein liebster 180er und mann kann ihn auf 5 Zoll umbauen. Dann gäbs auch noch den QAVklon Hier ob der was taugt weiß ich nicht.
gruss
Tweaker finde ich optisch auch schön
Inimini optisch der Hammer, aber der kostet echt viel leider.
toller fake oder: Mini FPV Copter 180 Charpu Style 2 Farben - red:bee copterZuletzt geändert von sixchannel; 21.11.2015, 11:05.
Kommentar
Kommentar