OMPHobby M2 V3
Einklappen
X
-
AW: OMPHobby M2 V3
Hallo
Meiner ist heute angekommen. Leider waren die versprochen Bonus Teile noch nicht dabei. Diese werden aber sobald erhältlich nach geliefert. Das Service bei OriginHobbis ist wirklich spitze so schnell antwortet selten jemand.
Lg
Kommentar
-
Zitat von D.M. Beitrag anzeigenMeiner ist heute angekommen. Leider waren die versprochen Bonus Teile noch nicht dabei. Diese werden aber sobald erhältlich nach geliefert. Das Service bei OriginHobbis ist wirklich spitze so schnell antwortet selten jemand.
@Admins, jetzt wo der Heli in Europa angekommen ist, wie wäre es mit ßnderung des Threadtitels auf den tatsächlichen Namen, OMPHobby M2 EVO?Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
AW: OMPHobby M2 V3 Handbuch in Deutsch
Servus Kamerden,
dieses kleine etwas unübersichtliche und schwierig zu lesende Heftchen ("M2 Flight Controller Settings")habe ich in's Deutsche übersetzt. Da ich mir bei den ßberschriften technisch unsicher bin, habe ich einige Kameraden gefragt, ob sie das mal querlesen möchten, aber die Resonanz ist nicht sonderlich stark, und so stelle ich das mal hier ein.
Sollte jemand klare technische Fehler entdecken, korrigiere ich die natürlich, aber bitte keine grammatikalischen Spielerien. Es soll ein Hilfsmittel sein für die, welche nicht fließend Englisch sprechen und das Ganze gerne in größerer Schrift sehen möchten.
Vielleicht hilft's, wenn nicht, laßt es einfach stehen.
Danke für konstruktive Rückmeldungen.
Gruß
WOlfgang
(Die Prozedur ist mit Thomas "thomas1130 abgesprochen.)Angehängte DateienEs ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
HAtte ja den M2 (2019) aus der ersten Serie (ohne Taly)
Der war wie du schreibst, der M2 war nach paar Einstellrunden auch schon super.
Der Evo liegt nochmal besser in der Luft, das Heck ist noch knackiger, und viel leiser.
Heli wurde schon mit Jonas Einstellungen ausgeliefert.
Generell bin ich heute im Rundflug herum geflogen und da haben mir die 55% Regleröffnung noch ausreichend Reserve geboten.
Jetzt gehts ans Tuning der Expo und Pitchwerte - fliege den EVO mit der Spektrum NX6
Der Kauf hat sich gelohnt ;-)
Ich bin aber kein typischer M2 Pilot - habe immer die Kufen in Richtung Boden ;-)
Am Ende des Tages wird der EVO in einem schönen Rumpf landen. - geplant ist eine H160 von HSQZuletzt geändert von fassla; 19.08.2022, 18:35.
Kommentar
-
Zitat von fassla Beitrag anzeigenHeli wurde schon mit Jonas Einstellungen ausgeliefert.
Freut mich dass der EVO dir gefällt!Jonas
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenAgile = Feed Forward
Ich würde es eher "Direktanteil" nennen.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Zitat von luha Beitrag anzeigenWas englisches durch was englisches zu ersetzen ist wohl eher ungeschickt.
Ich würde es eher "Direktanteil" nennen.
Zitat von mlw_1109 Beitrag anzeigenIch meinte die Frage aus dem Beitrag #120.
Die Zitat-Funktion hat irgendwie nicht funktioniert.Jonas
Kommentar
-
Welche Fernsteuerung könnt ihr mir empfehlen für den OMPHOBBY M2 Evo? Auf jeden Fall mit Rettungsmöglichkeit und fliegen nach Akkustand. Dachte an eine Radiomaster.
Gruß
DietmarZuletzt geändert von froeschi62; 20.08.2022, 15:19.Logo 200, T-REX 300X, Diabolo 550, Voodoo 400, Voodoo 700, Diabolo 700UL
Kommentar
-
Im ßbrigen ist der OMPHobby M2 Evo jetzt in Deutschland bei einem der großen Distributoren erhältlich, der vorher OMPHobby schon im Programm hatte. Er hat auch Werbung dafür in FB gemacht. Dort habe ich ihn mir gesichert.
Ich hoffe diese allgemeine Erwähnung ist erlaubt.Logo 200, T-REX 300X, Diabolo 550, Voodoo 400, Voodoo 700, Diabolo 700UL
Kommentar
Kommentar