Den R13-3 Motor finde ich nicht; wer liefert den?
OMPHobby M2 V3
Einklappen
X
-
AW: OMPHobby M2 V3
Eine Anleitung für das FBL müsste dem Heli beigefügt sein, andernfalls mal auf die Seite von Omphobby schauen. Von dort kannst du die Anleitung herunterladen. Der Bindeprozess hängt von deinem verwendeten Empfänger bzw. Satelliten ab.Zuletzt geändert von goone75; 07.09.2022, 10:11.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Zitat von hanspi Beitrag anzeigenHallo
ich habe jetzt auch so ein OMP Evo V3. gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das FBL System programmiert . . . . .
Grüsse und Danke Hanspeter
Zur Bindung an den Sender kann ich nichts Verbindliches sagen, gehe aber davon aus, daß es genau so einfach ist wie bei Spektrum.
Also einen Empfänger besorgen, den mit der FS binden und im entsprechenden Steckplatz des FBL einstecken.Zuletzt geändert von uboot; 07.09.2022, 15:28.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Zitat von hanspi Beitrag anzeigenHallo
ich habe jetzt auch so ein OMP Evo V3. gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das FBL System programmiert und mit einer Futaba 16iz verbindet. Finde nichts auf der Homepage.
Grüsse und Danke Hanspeter
OMP M2 V2 Transmitter Setup - YouTube
Gruß
DietmarLogo 200, T-REX 300X, Diabolo 550, Voodoo 400, Voodoo 700, Diabolo 700UL
Kommentar
-
ich danke Euch komme jetzt weiter. Das Video kenne ich aber habe keinen solchen Zusatz um mit der Futaba zu binden wie gezeigt. Muss ich wohl besorgen. Dachte das braucht es nicht weil ja S-Fhss fähig zu Futaba.
mal sehen wann er fliegt.
oh danke Dir die ßbersetzung hilft auch deutlich weiter.
Grüsse HanspeterZuletzt geändert von hanspi; 07.09.2022, 21:03.
Kommentar
-
Zitat von hanspi Beitrag anzeigenich danke Euch komme jetzt weiter. Das Video kenne ich aber habe keinen solchen Zusatz um mit der Futaba zu binden wie gezeigt. Muss ich wohl besorgen. Dachte das braucht es nicht weil ja S-Fhss fähig zu Futaba.
mal sehen wann er fliegt.
oh danke Dir die ßbersetzung hilft auch deutlich weiter.
Grüsse Hanspeter
Gruß
DietmarLogo 200, T-REX 300X, Diabolo 550, Voodoo 400, Voodoo 700, Diabolo 700UL
Kommentar
-
Zitat von kreids Beitrag anzeigenWeiß jemand evtl wo er gerade Lieferbar ist?
Scheint ja überall vergriffen zu sein.
PM dann an mich.
Gruß
DietmarZuletzt geändert von froeschi62; 09.09.2022, 17:39.Logo 200, T-REX 300X, Diabolo 550, Voodoo 400, Voodoo 700, Diabolo 700UL
Kommentar
-
Wer von euch fliegt den m2 Evo mit den 650er Akkus vom m2 explore?
Wie sind eure Erfahrungen. Ich hätte genug 650er Akkus und möchte nicht unbedingt wieder neue Akkus besorgen. LgBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
Zitat von steveman Beitrag anzeigenWer von euch fliegt den m2 Evo mit den 650er Akkus vom m2 explore?
Wie sind eure Erfahrungen. Ich hätte genug 650er Akkus und möchte nicht unbedingt wieder neue Akkus besorgen. LgJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Zitat von pope1701 Beitrag anzeigenWarum sind Flugzeiten mit demselben Akku beim schweben 3min weniger, aber bei 3d nur 30s? Braucht 3d nicht eher mehr Energie als Schweben?Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
Kommentar