Der OMP M7 Bastel-Thread
Einklappen
X
-
Zitat von thomas21 Beitrag anzeigenIch habe kürzlich auch einen M7 gebraucht erstanden und bin soweit ganz zufrieden mit dem . Interessehalber wollte ich mal die POM Dämpfung mal ausprobieren. Die Anleitung sagt dazu, das man die "Wippe" dafür ausbauen soll. Nur ist das leider so , dass ich die Wippe ohne weiteres nicht mehr aus dem Zentralstück bekomme . Nach näheren betrachten müsste es eig auch ohne dem Ausbau der Lagerung gehen . Wie sind eure Erfahrungen ? Hat das schon jemand probiert ?Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Zitat von bronti Beitrag anzeigen
schöne Zange hat jetzt auch omp die klingen vorne sind auch wechselbarRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen
...wo gibt es die Wechselklingen?
hat 4,75 5,0 5,5Angehängte Dateien
Kommentar
-
steam
hat 4,75 5,0 5,5
Kommentar
-
Zitat von BlackFog Beitrag anzeigenHat jemand den m7 schon in einen Rumpf gebaut? Welche könnten denn in Frage kommen in die er ohne allzu große Anpassungen passt?Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Ich hab bei mir die Führungen des vorderen Heckriemenrads beim Bau weggelassen. Anbei zwei Bilder dazu. Läuft seit ca. 80 Flügen absolut problemlos.
IMG_9346.jpg
IMG_9345.jpgSpecter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Klar kann man die weglassen...habe aber auch mit den Führungen keinerlei Probleme mit Abrieb oder sonstiges...Heli hat mittlerweile ca. 80 Flüge runter meist härtere Gangart
und ist immer noch schön spielfrei und alles unaufffälligGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Gibt es eine Empfehlung für die TS-Servos?
Spricht was gegen die MKS HBL575SL? Bekommt man die Anlenkung damit vernünftig hin? Brauche ich noch spezielle Servo-Hebel?Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Zitat von Helijupp Beitrag anzeigen..habe aber auch mit den Führungen keinerlei Probleme mit Abrieb oder sonstiges..
Kommentar
-
Zitat von alexbs Beitrag anzeigenGibt es eine Empfehlung für die TS-Servos?
Spricht was gegen die MKS HBL575SL? Bekommt man die Anlenkung damit vernünftig hin? Brauche ich noch spezielle Servo-Hebel?Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Zitat von Till Beitrag anzeigenDas wäre aber nur die Note 3, befriedigendAufbau ohne Probleme, Erstflug ohne Probleme und es ist so geblieben. Mein anderer 700er hatte diese Eigenschaften nicht.
Kommentar
-
steam
hat 4,75 5,0 5,5
auch nicht auf der OMP Seite 😕
Kommentar
Kommentar