Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der OMP M7 Bastel-Thread
Einklappen
X
-
-
Auf der ersten Seite gleich die erste Frage. Wie viel Unterschied machen die 32mm zu den 37mm Blattgriffarme? Bei meinen eher weichen Flugstil tendiere ich zu den 37mm Armen, komme ich dann aber noch auf genügend Ausschlag, um auch mal "richtig ums Eck" zu kommen? Hat da schon wer Erfahrung?Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Zitat von luha Beitrag anzeigenAuf der ersten Seite gleich die erste Frage. Wie viel Unterschied machen die 32mm zu den 37mm Blattgriffarme? Bei meinen eher weichen Flugstil tendiere ich zu den 37mm Armen, komme ich dann aber noch auf genügend Ausschlag, um auch mal "richtig ums Eck" zu kommen? Hat da schon wer Erfahrung?Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
Zitat von Undangerous_3D Beitrag anzeigen
Ich habe aktuell noch die 37 mm Hebel montiert. Beim Spirit muss ich da schon ziemlich weit hoch mit der Drehrate. Deswegen werde ich beim Einbau der neuen Servos der demnächst ansteht wohl auf die 32 mm Hebel wechseln.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Ich habe mir darüber keine großen Gedanken gemacht und habe gleich die 32mm Blattgriffe montiert. Ich habe mich da an meinen anderen Heli orientiert. Das war für mich nicht verkehrt. Den Heli hatte ich in Uetze mit und 2 mal geflogen. Hatte leider nur ein Akku mit.
- Danke 1
Kommentar
-
Zitat von Undangerous_3D Beitrag anzeigenWas bräuchte man denn anderes wenn nicht Dehrate um ""richtig ums Eck" zu kommen ?
Daher verstehe ich Deine Antwort nicht.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Hattte bereits beide montiert und auch bereits Standard gegen die Pom Dämpfung getestet...
Mir persönlich fliegt er zu steril und langweilig mit den 37mm Anlenkung ist aber augfrund der höheren Auflösung die dann vom Servo für gleiche Ausschläge gefahren werden muss definitiv etwas präziser und weicher gefühlt.
Denke für Lutz die richtige Wahl...Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
- Danke 1
Kommentar
-
Zitat von luha Beitrag anzeigenHaben bei Euch die Akkuplatten auch so viel Spiel? Ich kann die vorne bestimmt 1-1,5mm horizontal bewegen.
Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
Das Spiel ist eliminiert. Ich habe die Lagerpunkte der unteren Chassishälften etwas abgeschliffen, damit sie etwas weiter zusammenkommen. Jetzt geht eine der beiden Schienen schon fast etwas stramm. Das wird sich sicher von selbst einschleifen.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
Kommentar