Grüße
Junsi 4010 Duo
Einklappen
X
-
Moe89
AW: Junsi 4010 Duo
Zitat von Megaman_AT Beitrag anzeigen
Grüße
-
digi-foto
Hallo zusammen,
Also ich muss echt sagen ich finde das Teil richtig genial..
Hab gerade meine Stromversorgung noch etwas aufgestockt und jetzt macht laden richtig Spaß
Nur eine Frage stellt sich mir schon seit ich das Ding habe, aber konnte bisher dafür keine mir logische Erklärung finden, auch in der Anleitung hab ich dazu nix gefunden.
Was sagen mir im Reiter "Info" bei der Leistung die ZWEI meist minimal unterschiedlichen Wattangaben getrennt durch einen "/"
Also mir ist schon klar was mir die Anzeige da prinzipiell sagen möchte, aber warum 2 Werte?
Wofür steht der erste und der zweite genau?
lg
KurtAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo Kurt,
na deine Stromversorgung ist tatsächlich anständig! Respekt!
Ich glaube die erste Wattangabe ist die Leistung, die in den Akku geht, die zweite die, die aus der Stromversorgung gezogen wird. Ich bin mir aber nicht sicher.
Kommentar
-
Zitat von Plastekasper Beitrag anzeigenIch glaube die erste Wattangabe ist die Leistung, die in den Akku geht, die zweite die, die aus der Stromversorgung gezogen wird. Ich bin mir aber nicht sicher.
Grüße, HagenDer Modellflug ist der Amboss, auf dem die Speerspitze der Evolution geschmiedet wird
Kommentar
-
digi-foto
Hallo Heiko..
Danke...
...und das ganze für "fette" 27€
Aber das mit Ein- und Ausgangsleistung geht auch nicht.. das währ ja dann ein etwas sehr utopischer Wirkungsgrad oder?
lg
Kurt
Kommentar
-
Kann es sein, dass einer der Werte die durch Parameter eingestellte mögliche Ladeleistung ist und der andere Wert der zur Zeit erreichte Wert ist.Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
Kommentar
-
digi-foto
Zitat von Hell-icopter Beitrag anzeigenKann es sein, dass einer der Werte die durch Parameter eingestellte mögliche Ladeleistung ist und der andere Wert der zur Zeit erreichte Wert ist.
Hmmmm ... das höhrt sich schon mal plausibel an..
Dann währ der "/" auch logisch..
Also xxxWatt "von" xxxmöglichen Watt..
könnte hinkommen...
lg
Kurt
Kommentar
-
-
Bidm
Zitat von digi-foto Beitrag anzeigenHallo Heiko..
Danke...
...und das ganze für "fette" 27€
Aber das mit Ein- und Ausgangsleistung geht auch nicht.. das währ ja dann ein etwas sehr utopischer Wirkungsgrad oder?
lg
Kurt
Gesendet vom Galaxy s4 via tapatalk4
Kommentar
-
digi-foto
Zitat von Plastekasper Beitrag anzeigenWieso steht da eigentlich bei Eingangsspannung 11,50V?
Da ich neben den Server NT.. die ja akustisch ordentlich für "Stimmung" sorgen auch ein ganz kleinens 12V NT mit 100W nutze, wenn ich zb grade mal nur ein Häufchen mcpX Akkus zu laden hab... Naja und ich bin zu faul da jedes mal um zu stellen..
lg
Kurt
Kommentar
-
digi-foto
Zitat von Bidm Beitrag anzeigenWie meinste mit 27€?
Kommentar
-
Bidm
Ja das war schon klar aber mit 27€ 60amp Netzteil?
Kommentar
-
digi-foto
Um genau zu sein 3 Stk. 44,5A in Reihe a`9€/Stück..
Also 36V/44,5A ca. 1500W..
Kommentar
-
-
digi-foto
Hallo..
Diese hier
Nun aber wieder Back to 4010
Sonst gibts sicher schimpfe.
lg
Kurt