Der Pyro 750 hat größere und damit stabilere Lager und ne dickere Welle als der 700er. Das reicht für die Kräfte due da auftreten. Das Gegenlager würde nur noch zusätzlich Hitze produzieren.
Der Sicherungsring bleibt auch drauf und Du brauchst keine Scheibe!
ich fliege den 750-50 mit dem 14er im TDR und habe die 1400U bei 19 % an der Funke.
Kann also beim 750-56 durchaus sein.Den Jive neu proggen würde ich auf jeden Fall.
Hallo Helinator8,
also ich habe auch den 750/50 und bei 2000 Umdrehungen mit einem 15 Ritzel ist da Schluss. PWM ist auf 100% im Jlog. Funke Futaba 65%
Was ist denn bei dir die Oberste Drehzahl?
Kommt mir mit 19% in der Funke und 1400 U/min komisch vor.
Gruss
Gotti
Ein Regler der nur 120A kann wird doch durch einen starken Motor von der Grundtemperatur her viel wärmer, als ein Relger der z.b. 200A kann. Ergo, er schaltet eher ab!
Ein Regler der nur 120A kann wird doch durch einen starken Motor von der Grundtemperatur her viel wärmer, als ein Relger der z.b. 200A kann. Ergo, er schaltet eher ab!
Naja so verallgemeinern würd ich das nicht. Manche haben ja noch nen aktiven Lüfter aufn Regler .. Außerdem ist es wahrscheinlich wie bei den Motoren ziemlich unterschiedlich ..
Ich hab ne jr xg11. Laut jlog hatte der jive 80 Grad nach dem Flug bei 30 Grad außen. Ich hab bei 47 % 1950 und laut pwm sind das 100%. Kann aber die Drehzahl problemlos auf 2200 plus drehen, also noch genug Reserven da.
Mich nervt nur das der Regler so heiß wird trotz 3 großen ßffnungen in der Haube.
Naja so verallgemeinern würd ich das nicht. Manche haben ja noch nen aktiven Lüfter aufn Regler .. Außerdem ist es wahrscheinlich wie bei den Motoren ziemlich unterschiedlich ..
Aber vom Grundsatz her weiß i was du meinst.
Sorry, aber auch der Lüfter oder Löcher in der Haube ändern da nichts dran. Probier's einfach mal aus.
Was ich recht merkwürdig finde ist das der headspeed calc von mr mel. total falsche werte ausspuckt. Danach dürfte ich erst bei 80% über 2000sein, das hab ich jetzt schon bei 50
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar