AW: Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
Wie siehts denn mit der Regleröffnung aus beim 50a ?
Gibt es da einen Prozentwert der eingehalten werden sollte ?
Ich habe für meinen E360 im Hughes 500 mit 11er Ritzel 65% 70% 75% eingestellt.
Bei 65% sollte er etwas um die 2050 Umdrehungen am Kopf haben was mir natürlich sehr gefällt aber eben mit diesen 65% ßffnung. Sind die 65% unbedenklich oder sollte ich doch besser ab 70% fliegen ?
AW: Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
Ich habe heute tatsächlich diesen mächtigen Berg erklommen, nach wochenlanger harter Arbeit bin ich heute doch tatsächlich zur letzten Seite vorgestossen.
Wer feiert mit mir ?
:-)
Ich habe heute tatsächlich diesen mächtigen Berg erklommen, nach wochenlanger harter Arbeit bin ich heute doch tatsächlich zur letzten Seite vorgestossen.
Wer feiert mit mir ?
Haha , Respekt, hast du unterwegs irgendwo mal in den 400 Seiten was von einem Firmware Update gelesen, wenn du gerade alles gelesen hast... ?
Wer feiert mit mir ?
Wie arbeiten daran, dass Du in Kürze erst die Hälfte geschafft hast.
Wie arbeiten daran, dass Du in Kürze erst die Hälfte geschafft hast.
-Fange damit schon mal an.
Es ist aber wirklich so, das es seit 400 Seiten kein Firmware Update gab für den V3? Wollte die jetzt nicht auch nochmal lesen...
Die Upgrades sind alle für den V4 gewesen und deshalb wird es wohl wahrscheinlich, für den V3 Regler keins mehr geben?
Zum Beispiel brauche ich eine Delay Funktion, wie bei den Castle Creations Reglern, wenn ich in eine andere Drehzahl schalte, zuckt es durch den gesamten Heli und sieht nicht schön aus, am Scaler.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar