Aber jeder wie er will....
Das HC3SX/ Bavarian Demon 3SX
Einklappen
X
-
AW: Das neue HC3SX Rigid
Zitat von henry_52 Beitrag anzeigen
Aber jeder wie er will....Viele Grüsse
Rolf
-
Joachim HC
Zitat von olladolla Beitrag anzeigenAber das Heck pendelt ab und zu hin und her... nicht gliechmäßig, sondern mal nach links und mal nach rechts . nich viel, aber man muss gegensteuern, um ihn gerade zu halten. Erst dachte ich es liegt am Heli und ist was mechanisches, aber bei meinem Flufkammerad (EC 135 mit Turbine ) macht er fasst das selbe...
Sind beide Geräte mit dem internen Schaum ausgestattet, und wird die externe Schaumhaube ebenfalls verwendet? Wenn nicht, dann kann es daher kommen. Ansonsten hat es mit der Mechanik bzw. deren Einstellung oder aber auch Leichtgängigkeit zu tun, denke ich.
Gruß,
Joachim
Kommentar
-
Hi Joachim
Ja Kreisel ist aus der aktuellen serie
Ich hoffe der Schaum ist drin
Die schaumhaube ist auch bei beiden drauf
Mich wundert nur dass das bei beiden Heils auftritt
Ich hab ne flexwelle und der karl Heinz einen starre Welle mit fenestron
Da liegt doch die Vermutung nahe dass das was mit dem Kreisel zu tun hat
Oder?
Gibts ne einstellmöglichkei??
Hat das was mit dem normal
Modus zu tun?
Viele Grüße olliLogo 500 3D VStabi, MX24s mit Jeti 2,4G + Jeti Box
TDR, NH 90 Turbine, Oktokopter
Kommentar
-
Joachim HC
Leider kann sowas bei einem Heli immer 1000 Quellen haben. Und gerade weil die Helis so unterschiedlich sind, würde ich wieder sagen, hat es nichts mit dem System zu tun, welches in 100 anderen Helis ohne Probleme arbeitet.
Ganz ehrlich: keine Ahnung aus der Ferne
Gruß,
Joachim
Kommentar
-
Joachim HC
Die binden bisher einfach in DSM2, nicht in DSMX, und verhalten sich somit auch wie DSM2-Sats.
D.h. sie funktionieren ohne Probleme, aber eben nicht in der DSMX-Auflösung.
Gruß,
Joachim
Kommentar
-
Karl-Heinz Schäfer
-
Joachim HC
Bin vermutlich als nächstes in Dietzenbach am 6./7.8., und dann sind unsere Flugtage hier in Olching am 20./21.8..
Gruß,
Joachim
Kommentar
-
Zitat von arndtw Beitrag anzeigenHallo,
ich war das
Hier sind die enstprechenden Videos dazu, damit die anderen wissen, was gemeint ist. Ich vermute, dass es ein Darstellungsfehler in der PC Software ist.
Hier sieht man den Sender und die enstprechende Karten der Software. Leider nur mit dem IPhone aufgenommen, daher etwas schlechte Qualität, aber man sieht, was passiert.
[YOUTUBE]eggYs5dmFr0[/YOUTUBE]
und hier noch ein Screenvideo davon
[YOUTUBE]Tafk87E378A[/YOUTUBE]
Ich werde die Tage mal probieren, ob das mit meinem zweiten HC3-SX genauso ist.
Gruß Wolfgang
gibt es schon was neues bezüglich dieses Bugs?
Ich traue mich auch nicht, auszuprobieren, ob es nur ein Fehler bei der Anzeige ist und dann evtl. verrückte Werte geschickt werden.
Anhand der Videos sieht man ja sehr schön, wie das Problem nachzustellen ist, probiert es doch beim Bugfixing einfach mal aus.
Grüße,
WA66
Kommentar
-
Joachim HC
Zitat von WA66 Beitrag anzeigengibt es schon was neues bezüglich dieses Bugs?
Hintergrund: letzter Test mit Firmware 111, alles ok, Fehler nicht nachvollziehbar. Jetziger Test mit FW113...und siehe da, ich hab das lustige Phänomen auch.
Werde das schnellstens mit der Entwicklung klären und Info geben, insbesondere dazu, was tatsächlich passiert, also ob es nur ein Anzeigeproblem ist, oder tatsächlich auch so umgesetzt wird. Sollte keine große Sache sein.
Gruß,
Joachim
Kommentar
-
powerpaul
Oh ja, lebe Captron Mitarbeiter, bitte denkt an die stetig steigende Zahl der Mac User!!!
Kommentar
-
voyager19
-
gabsl
Hi!
Es gibt doch ein Video über die Einstellung des HC3X von Robbe.
Gibt`s auch schon ein solches für das HC3-SX? zum ansehen?
Gruß
Karl
Kommentar
Kommentar