ich denke schon dass das einfluss nimmt. also als ich meine mitten korrigiert hatte, musste ich die endpunkte auch wieder nachstellen....
Das HC3SX/ Bavarian Demon 3SX
Einklappen
X
-
AW: Das neue HC3SX Rigid
ich denke schon dass das einfluss nimmt. also als ich meine mitten korrigiert hatte, musste ich die endpunkte auch wieder nachstellen....Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
-
Wie härteres Pad? Das dünne ist doch schon das harte. Hätte jetzt eher gesagt das dicke oder 2mal Spiegelklebeband?Zitat von Side Beitrag anzeigenhärteres pad und gut war es....
Oder wie meinst du?
Kommentar
-
Wollte nur mal kurz die Leute ermutigen die noch nicht wissen ob sie ein HC3sX kaufen sollen oder nicht. Ein Schnächen ist das System ja nicht gerade aber jeden Cent Wert!!!
Ich kann dieses Teil wirklich nur empfehlen den mein Grinsen, eigentlich kein Grinsen sondern mehr ein Megasmile à la Joker, hängt immer noch tief in meinem Gesicht

Obwohl es draussen -2 Grad hatte, Windchill -8, und eine hässliche Bise herrschte wurde es mir wieder ganz warm als ich die Performance des System erleben durfte.
Was soll ich sagen... steht wie angenagelt in der Luft fliegt wie an der Schnurr gezogen ßberschläge, Rollen, Flips geht alles ohne wobbeln oder ähnliche negative Nebenerscheinungen.
TOLL!!!
Obwohl ich erwähnen muss dass ich das Pre-Set für meinen T-Rex 550 von der Helicommand Website geladen habe das von Anfang an super funktionierte.
Lediglich die Feinheiten wurden auf meine Bedürfnisse angepasst. Expo, Drehrate etc.
So jetzt werde ich noch mein Align 3G im Auktionshaus verhöckern denn ab sofort kommt mir kein anderes System mehr ins Haus.
Morgen werde ich noch das "Acro mit Pitch" testen das Acrosystem mit der Horizontalenstabilisierung macht nicht wirklch Spass da das System den Heli immer wieder gerade richtet was im 3D nicht wirklich gewünscht wird und irgendwie sich sehr komisch anfühlt.
Für reinen Rundflug und Anfänger bzw. Einsteiger aber eine echt coole Sache.
Wer auch ein solch tolles Gefühl wie ich erleben will muss aber auch wissen das die Grundeinstellung absolut sauber umgesetzt werden muss. Das System ist super kann aber keine mechanischen Fehler und Ungenauigkeiten vom User beheben kann.
Dasselbe gilt für die Einstellungen der Software.
Kommentar
-
Hi Leute, habe heute den Erstflug mit HC3SX hinter mir. Habe es im Rex 700 E eingebaut (vorher 3G). Wahhnnsinn.. Das sind Welten ..
Jetzt steht der Heli ohne Heckwippen, zappeln u.s.w. wie angeklebt in der Luft :-)
Kann das System nur empfehlen. (3G war schon recht gut - aber HC3SX übertrifft das um Welten, da völlig anderes Fluggefühl)
Viele Grüße...
Morgen teste ich auch das Acro mit Pitch als Sicherheitsknopf ;-)BO105 600HC, T-Rex550 3G
Rex700eHC3SX,700NitroHC3SX,VarioBigAirwolfHc3Sx, 600EFL HC3SX
Kommentar
-
Rossi 46
Genau diese Eindrücke hatte ich auch nach dem Erstflug mit HC3-SX,das HC3 ist einfach Weltklasse...!
Mehr gibt es zu diesem System nicht zusagen.
Kommentar

Kommentar